Frage von NStream, 78

Will sie was von mir oder nicht und Was soll ich jetzt machen?

Hallo, Ich habe vor den Sommerferien ein Mädchen kennen gelernt. Nennen wir sie L. Nach dem wir uns kennen gelernt hatten hat sie mich irgendwie auf allen Social Seiten gefolgt. Wir habe die ganzen Ferien viel geschrieben. Am letztem Tag fragte sie mich ob wir zusammen zur Schule laufen wollen(Sie ist neu auf unserer Schule). Ich habe natürlich ja gesagt. Als ich am erstem Schultag nach den Ferien am Bahnhof getroffen habe hat sie mich total angelächelt und hat nur ein leises Hallo über die Lippen gebracht. Auf dem Weg zur Schule haben wir uns über die Ferien unterhalten und immer wenn ich sie beim erzählen angeschaut hat hat sie sich oft weg gedreht und ist meinen Blicken ausgewichen. Sie redet wenn ich dabei bin immer total leise, aber wenn sie bei ihren Freundinnen ist redet sie normal. Sie hat sich total gefreut als ich ihr gesagt habe das wir fast alle Kurs zusammen haben. Am Dienstag nach der Schule hat eine Freundin von ihr mich gefragt ob ich eine Freundin habe, das habe ich verneint und wollte wissen warum sie das gefragt hat. Darauf bekam ich die Antwort ,,Einfach so!". Heute morgen hatte ihr Bus Verspätung und ich war schon an der Schule. Als sie mir das Geschrei hatte bin ich ihr entgegen gelaufen und sie hat sich so wie es aussah total gefreut. Morgen haben wir Wandertag und machen was mit ihrer Klasse zusammen und das fand sie cool und hat mich erwartungsvoll angeschaut als sie mir das erzählt hatte. Was soll ich machen? Ich würde sich zwei mal von einem Mädchen verarscht als ich noch dicker und unsportlicher war. Und jetzt habe ich Angst das das selber wieder passiert.

Antwort
von PicaPica, 31

Mit all diesen Bedenken kommst du nicht weit und machst dir nur Alles kaputt.

Es ist doch offensichtlich, dass sie dich mag. Lass dich darauf ein und genieße es. Nicht Alle sind gleich und es sieht zum. so aus, als hätte sie ernsthaftes Interesse an dir.

Kannst dich ja mit deinen Gefühlen ihr gegenüber ein wenig zurückhalten bis du es sicher weißt, dass sie dich nicht so behandelt wie ihre Vorgängerinnen. Aber geh weiter auf sie ein, sei sensibel und gefühlvoll, aber verbiege dich nicht. Das würde auf Dauer nicht gutgehen und sie hat ja auch Interesse an dir, w e i l du so bist wie du bist gelle?

Kommentar von NStream ,

Danke für diese antw

Kommentar von PicaPica ,

Bitte gerne und viel Erfolg und ein langes glückliches Verhältnis.

Antwort
von lilievic, 9

Also ich bin mir sicher, dass sie dich nicht verarschen will und dass sie dich auf jeden Fall mag.

Außerdem kann sie die Vorurteile, die andere vielleicht haben gar nicht haben, da sie ja neu an der Schule ist.

Du kannst ja auf jeden Fall versuchen viel Zeit mit ihr zu verbringen und dann schauen ob sich da mehr entwickelt. Was durchaus möglich ist, finde ich.

Antwort
von mia02, 24

So weit ich das beurteilen kann will sie was von dir natürlich kann ich dir Jz nicht sagen ob sie iwelche Hintergedanken hat aber da sie ja neu an eurer Schule ist weis sie vll gar nichts von deiner "Vergangenheit". Ich kenne das Mädchen nicht aber es kommt wirklich interessiert rüber was du schreibst, wag es einfach und viel Glück!

Antwort
von Badangel13, 35

Also es kann schon sein,dass sie was von dir will, ich bin mir sogar ziemlich sicher(Freundschaft af jeden Fall). Ich würde einfachein bisschen abwarten und schauen was die Zeit mit sich bringt. Willst du denn was von ihr? Und ich glaube nicht,dass sie so viel Interesse zeigen würde wenn es ihr was ausmachen würde,dass du nicht der sportlichste Mensch bist. Mach dir da mal keinen Kopf, sie mag dich so wie du bist und wenn nicht ist sie es einfach nicht wert.

Liebe Grüße Badangel13


Kommentar von NStream ,

Ich mag sie sehr, aber das Porblem ist das die Freundinn die mich das gefragt hat schon viel kaputt gemacht hat

Kommentar von Badangel13 ,

In wie fern hat sie denn was kaputt gemacht ?

Kommentar von NStream ,

Sie hat Mädchen die mich gern hätten scheiße über mich erzählt 

Kommentar von NStream ,

*hatten

Antwort
von Daliaa, 18

Ich glaube das sie auf dich steht, sammle einfach deinen Mut zusammen und frag sie ob sie nicht den Wandertag an deiner Seite verbringen möchte , sie wird es schon nicht verneinen.

Antwort
von Lucyengel, 15

Lieber NStream,

ich glaube,dass das Mädchen einfach nur schüchtern ist. Ich bin selbst ein Mädchen und bin in einen Jungen verknallt. Ich weiß, wie das ist. Warscheinlich schaut sie dich nicht an, weil sie Angst hat rot zu werden. Und wenn eine andere Freundin schon so mit dem verliebt sein fragt, ist es eindeutig, dass das Mädchen interesse an dir hat. Wer weiß, ob sich auf dem Wandertag nicht noch was entwickelt, wie das ihr euch rein zufällig nebeneinander setzt ;D Und wie kann dich ein Mädchen denn nur verarschen, wenn du so wie du jetzt rüberkommst sehr einfühlsam bist. Geb euch beiden eine Chance. Ich weiß, dass jemand der so sehr an dir interessiert ist wirklich ernsthafte Interesse an dir hat.

Ich wünsch euch beiden viel Glück :P

Kommentar von NStream ,

Danke, ich werde sie fragen ob sie morgen mit mir gehen will. Heute morgen wollte sie mich was fragen hat aber nur Hast du vllt rübergebracht😅

Kommentar von Lucyengel ,

Sie hatte sich bestimmt einfach nicht getraut ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community