Frage von thomasss32, 56

Will sie was von mir, oder nicht s?

Hallo

ich bin öfters im Bus unterwegs,

dann gibts zb eine frau die schaut mich an, dann schaut die weg, man guckt die an dann guckt die in die augen schaut weg, man schaut selber weg man sieht aber im spiegel das zu einem rüberschaut, dann guckt man zu ihr kurzen blickkontakt manchmal auch länger und dann schaut die weg,

ich habs heute 2mal erlebt das die frauen mit ihren haaren kurz gespielt hat,

deuten die damit an nach dem motto

hey süsser komm mal her?

oder eher kein intresse

Antwort
von PipoDias, 25

Also ich würde es zumindest versuchen. Meine Beziehung entstand genau durch so ein Erlebnis. Irgendwann habe ich mein ganzen Mut gepackt und habe sie angesprochen. Nach 2 Monaten wurden wir ein Paar :)

Dir alles Gute!

Kommentar von thomasss32 ,

viel glück weiterhin :=)

ja es ist meistens 1ne die ich öfters sehe und öfters am postschalter schon war wo die arbeitet von früher , deshalb und ist immer zufall das ich die treffe irgendwie :D wohnt auch nur paar stationen weg von mir mal gucken :D

Kommentar von PipoDias ,

Also ich glaube das ist Schicksal, nicht? :)

Antwort
von HannaCatLeo, 40

Sie hat Interesse (sehr wahrscheinlich ) geh doch mal zu ihr hin und rede mit ihr

Antwort
von Amyyrrah, 39

zu viel gucken und schauen in dem text ^^

Antwort
von brido, 36

Um zu antworten müßte man von Dir ein Photo haben. Und von ihr. 

Kommentar von thomasss32 ,

so hübsch bin ich auch nicht :D

Kommentar von brido ,

Das kannst Du wem anderen erzählen. 

Kommentar von oliverjunker14 ,

voll hübsch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten