Will sie was von mir, oder nicht? Bilde ich mir was ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so bin ich auch wenn ich verliebt bin :D
Du kannst sie ja mal fragen ob sie Interesse an dir hat. Wenn ja, dann könnt ihr ja den nächsten Schritt wagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es sich anhört seit ihr beide ein bisschen verliebt :) (freut mich für dich) sprich sie darauf an sag ihr das du sie magst und schau was von ihr kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
13.12.2015, 21:07

Ich kann ihr doch nicht einfach so sagen "Du, ich hab mich in dich verliebt" :o

0

Na gut Du hast dich in dieses Mädchen verliebt und was das Mädchen angeht, so ist es dir zumindest sehr zugetan ohne das ich im Fall von diesem 14 jährigen Mädchen gleich von Liebe sprechen möchte. Überhaupt würde ich dafür plädieren, das ihr beide euch selber zu nichts drängen lassen solltet, sprich auf der sozusagen Habenseite steht derzeit eine sehr gute Freundschaft mit der ganz klaren Option auf mehr als eben diese Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
14.12.2015, 09:40

Wir werden zu nichts gedrängt, dieser Gruppezwang bezüglich Liebe und Sexualität von dem alle reden existiert nicht. Außerdem: sie ist 14, nicht 4. Sie ist in der Pubertät, ergo hat sie ein Konzept von Liebe und Sexualität. Tut nicht so, als seien Teenager keine Menschen.

0

Jaaaa! Also wenn ich Interesse an jemandem habe verhalte ich mich auch so ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass sie etwas möchte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ein gutes Zeichen zu sein, flirte ein bisschen mit ihr& mach noch ein paar Schritte auf sie zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?