Frage von Yolonese9, 47

Will sie was von mir oder mag sie mich nur?

Hallo ich habe mal eine kurze Frage an euch, wir hatten die Woche einen Weiterbildungskurs. Ich und eine Freundin hatten dort ein Hotel und haben uns gegen Abend in einem Einkaufszentrum getroffen. Wir haben uns ziemmlich gut verstanden und sie hat eigentlich auch ständig über alles gelacht auch wenn es manchmal überhaupt nicht lustig war. Sie hat dann zu mir gesagt das sie ein paar Leute einfach nicht so ganz ernstnehmen kann, darauf hin habe ich dann gefragt ob das jetzt positive oder negative gemeint wäre. Sie hat sich sofort entschuldigt und meinte es sei positive, leider bin ich mir jetzt nicht sicher was ich noch glauben soll.

Danke schon einmal für Antworten

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChibakuTensei, 15

Hi

so klingt nach ner lustigen Frau zumindest.

Das merckste an dem Satz "
Wir haben uns ziemmlich gut verstanden und sie hat eigentlich auch
ständig über alles gelacht auch wenn es manchmal überhaupt nicht lustig
war." Dazu kan ich dir sagen das sie intresse an dir schon hat,daher war dan auch das hir
Sie hat dann zu mir gesagt das sie ein paar Leute einfach nicht so ganz
ernstnehmen kann. Hmm kommt drauf an welchen zusammenhang sie das gesagt hate je nach gespräch wo der satz gefallen ist.

Kan sein das sie nicht alles so ernst sieht glaubt etc. wie du vieleicht dachtes,versteh mich nicht falsch ist nur eine möglichkeit. 

darauf hin habe ich dann gefragt ob das jetzt positive
oder negative gemeint wäre. Sie hat sich sofort entschuldigt und meinte
es sei positive, das war eine info für dich das du nicht alles so ernst nehm solltest. das sie offner aufgeschlossender Mensch ist

Das ist schon mal eine gute Basis für Freundschaft je nach dem auch mehr.

Nur solltest du von dir aus gesehn auch entscheiden was du möchtest Freundschaft o. Bezihung. So was wirste nach einigen treffen mit ihr dan schnell feststellen.

Triff dich mit ihr belanglos um zu schauen wie Character züge usw sind von ihr.

Kommentar von Yolonese9 ,

Danke für deine Antwort, habe aber noch eine Frage. Ich wohne nicht gerade in der Nähe von ihr (Das heisst etwa 1 Stunde Zugfahrt) wie soll ich mich dann am besten mit ihr treffen.

Kommentar von ChibakuTensei ,

schreib tel irgend wie redet ihr doch unter einander oder nicht,  schaut dan wie ihr zeit habt. Dan frag halt was sie sie macht an einem tag wo ihr beide zeit habt und macht Treffen aus irgend wo mittig von dem weg. geh kino essen party irgend was lass dir da was einfallen

Antwort
von HappyLecki, 16

Sie mag dich auf jeden Fall, wie dolle kann man anhand des Beschriebenen schwer sagen. Treff dich doch einfach nochmal mit ihr! :)

Kommentar von Yolonese9 ,

Danke für deine Antwort. Wie merke ich eigentlich das sie vielleicht auch was von mir will, also merkt man das wenn sie mit dir spricht oder irgendwelche Gestiken macht ?

Kommentar von HappyLecki ,

Wenn sie vermehrt Körperkontankt sucht durch beispielsweise kuscheln oder umarmen (ausgeschlossen wilkommens- und abschiedsumarmnungen)