Will sie was von mir oder ist sie einfach nur nett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anlächeln und Augenkontakt ist schon schon mal gut. Ich würde sie auf jeden Fall mal fragen ob sie Lust hat was zu machen, also außerhalb von der Band. Eisessen oder spazieren gehen. (Auf keinen Fall Kino, weil da kann man nicht reden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dir nh sprachnaricht geschickt dann MUSST du eigentlich davon ausgehen das sie über dich geredet haben :D ich glaube nicht das sie dir eine sprachnaricht geschickt hätten wenn sie schlecht über dich geredet haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnionKnight99
20.04.2016, 13:18

Ja aber das andere Mädchen was dazwischengeredet hatte, hat sie so gefragt "Wer ist das und woher kennst du den?" Von daher glaube ich nicht dass sie über mich schon mal geredet hat

0

Nett sein sollte man nie mit Gefühle verwechseln, aber wenn du es nie probierst wirst du es nie erfahren.

Ich würde aber vorher noch versuchen mehr Zeit mit ihr zu verbringen, sei es in der Band oder in der Freizeit, dadurch kann man manchmal schon sehen was der andere will. Und sie ist ja auch noch jünger als du.

Also mein Tipp wäre, erst mal besser kennen lernen und dann weitersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Frag sie ob ihr euch (vll auch mit der gesamten Band) außerhalb der Proben mal treffen wollt.

So wie es klingt bist du vll etwas verknallt, aber wirklich kennen tust du sie ja auch nicht. Also langsam angehen udn kennenlernen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnionKnight99
20.04.2016, 13:14

Ok, das mit der ganzen Band außerhalb der Proben treffen hatte ich mir auch schon überlegt

0