Frage von Kryore, 55

Will sie was von mir oder ist das nur Freundschaft?

Ich bin mit ihr jetzt fast 2 Jahre befreundet und wir verstehen uns super. Jetzt hat sie mir vor 2 Tagen ein Selfie von sich geschickt und gefragt ob ich das als Hintergrund nehmen möchte . Sie hat mich auch gefragt ob ich mal mit shoppen gehen wolle. Sie hat mir auch schon wirklich private Sachen anvertraut. Ist das normal oder will sie was von mir?

Antwort
von Zana0607, 17

Du bist eine sehr wichtige Person für Sie und es scheint auch so, als habe sie etwas Interesse an dir, weil warum sonst solltest du ihr Bild als Hintergrund verwenden? Schau mal auf weitere Anzeichen. Empfindest du was für sie?

Antwort
von JZG22061954, 4

Ob das Mädchen mit dem Du immerhin bereits zwei Jahre befreundet bist, nun gleich etwas von dir will, das möchte ich so nicht bejahen aber Fakt ist auch, dass dieses Mädchen inzwischen ganz offensichtlich ein größeres Interesse für dich entwickelt hat und sozusagen damit begonnen hat die Lage zu sondieren. Derweil Du das Mädchen laut Kommentar von dir auch magst, dann wäre es nun angebracht die Gunst der Stunde zu nutzen und schauen was machbar ist.

Antwort
von Unbekannt2411, 33

Du bist ihr anscheinend wichtig. Ja es könnte sein, dass sie etwas von dir möchte. Wie sieht es denn bei dir aus, magst du sie? Achte bei eurem nächsten Treffen mal darauf, wie sie sich dir gegenüber verhält und ob sie deine Nähe sucht. :)

Kommentar von Kryore ,

Ja ich mag sie :)

Antwort
von Joschi2591, 20

Kann durchaus sein, dass sie Dir damit Andeutungen macht.

Auf jeden Fall scheint sie Dir zu vertrauen, und das solltest Du auf keinen Fall missbrauchen, sondern weiter ihr guter Freund bleiben.

Meist verraten Mädchen durch ihr Benehmen, ob sie mehr wollen oder nicht.

Also, Holzauge, sei wachsam.

Kommentar von Kryore ,

Und wie verhält sie sich dann?

Kommentar von Joschi2591 ,

Das musst Du selber herausfinden. Soviel "Arbeit" musst Du Dir schon machen.

Kommentar von Kryore ,

Ok danke für die Antworten 🙈

Antwort
von TheMentaIist, 31

Ich denke, sie will was von dir :) Wenn du sie magst: Sei doch froh drüber 

Antwort
von JoeKaza, 19

Sie will mehr...LIEBE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten