Frage von Itachi7282, 86

Will sie was von mir oder ist das nh Friendzone?

Hey Leute
ich schreib mit ein Mädchen schon paar Monaten und ich frag mich ob sie was von mir will naja sie wohnt 200 km von mir entfernt und sie meinte sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen sie sagte noch das ich besonders sei auf meiner Weise nennt man das Friendzone oder ist das was anderes weil sie sagte ich bin was besonderes auf meiner Weise hm Was soll ich machen ich glaube ich bin verknallt in sie

Antwort
von lovelyGirl0704, 38

Ich glaub ihr seid beide ineinander verliebt, aber eine Fernbeziehung.....?!

Das wird schwer befürchte ich..

Trotzdem viel glück🍀🍀

Kommentar von Itachi7282 ,

sie zieht bald in meiner Nähe nicht wegen mir allgemein sie will da ihre Ausbildung machen

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Ja dann ist ja gut😊

Antwort
von Fuifu, 19

Dates sind immer ein guter Anfang. Ehe du zu verwirrt wirst und möglicherweise direkt deine Gefühle offenbarst. Die 200km dürfen kein Hindernis sein. Von Angesicht zu Angesicht kannst du das nämlich selbst am Besten bewerten.

Antwort
von superboy8869, 17

"Sie sagte, ich sei besonders auf meiner Weise" ..... (Als wäre jeder Mensch gleich. Ich finde sowas zu sagen ist ziemlicher Schwachsinn)

Antwort
von 2001HAL9000, 13

Ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit, andernseits werdet ihr euch praktisch nie treffen....

Antwort
von abcfragenn, 9

trefft euch mal und dan schaut weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten