Frage von soeren661, 37

will sie was von mir oder ich von ihr?

hi also ich war letzte woche mit meiner klasse in england auf klassenfahrt und ein mädchen aus meiner klasse hat im bus neben mir gesessen (wir haben in der hintersten reihe gesessen also da wo 5 plätze nebennander sind) jeden falls habe wir mit freunden auf meinem laptop nen film andeschaut und als der akku alle war ham wir beschlossen das wir mal versuchen wollen zu schlafen. sie hat sich mit kopf und oberkörper auf meinen schoß gelegt und dann irgendwann habe ich ihre hand genommen und wir haben uns so ein bisschen gestreichelt wir haben darüber kein wort gesprochen aber sie hat sich auch nicht so verhalten als wenn sie es nich möchte.
auf der rückfahrt dann wieder ds gleiche nur das ich schon m anfange als wir den film geschaut haben ihre hand genommen habe sodass es vielleicht jemand gesehen hat (was mir jetzt allerdings nichts ausmacht) wieder kein wort und keine anzeichen das sie es nicht mag.
also was meint ihr soll ich sie am montag mal darauf nochmal ansprechen ich mein ich mag sie und finde sie echt sympathisch und ich könnte mir vorstellen das wir zusammen wären ich hab halt nur angst das wenn ich ihr sage das ich sie mag sie überhaupt nichts von mir gewollt hat

was meint ihr sollte ich machen?
schon mal danke im vorraus lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyEdelweissAir, 37

ich denke das schaut gut aus 😉 und wenn du sie ansprichst (unter vier Augen) dann bist du ab Montag in einer Beziehung 😉 euch zwei alles Gute...

und schreib wie es ausgegangen ist 😊

Kommentar von soeren661 ,

Ok geht klar    ihr schreib dann Montag wie es war

Kommentar von FlyEdelweissAir ,

...?

Kommentar von soeren661 ,

Ja sorry war in hatte in denbletzten Tagen kein WLAN 

Aber jetzt.....

Also ich habe sie gefragt und sie meinte sie habe es auch schön gefunden aber sie wolle nochmal drüber nachdenken

Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist aber ich hoffe trotzdem das beste wie es weiter geht kann ich dann frühestens nächste Woche schreiben 

Kommentar von FlyEdelweissAir ,

dann warten wir ab... 😉 ich glaube das kommt gut 😊

Kommentar von soeren661 ,

alles super sind jetzt mittlerweile zusammen

Kommentar von FlyEdelweissAir ,

freut mich 😊 viel Glück euch zwei 😉 und pass gut auf sie auf...

Antwort
von Step44, 31

Du kannst ihr  sagen welche Empfindungen diese Nähe in dir ausgelöst haben. Vielleicht reagiert sie positiv darauf und mag dich auch.

Wenn nicht, dann musst du das akzeptieren.

Antwort
von MGR186, 26

Nutze die Chance und sag es ihr einfach dir noch alles gute...