Frage von LuluMain, 66

Will sie was von mir oder etwa doch nicht?

Ich bin gestern aus dem Skilager zurückgekommen, wo ich einem Mädchen (das ich liebe) näher gekommen bin. Sie hat bei mir im Bett geschlafen und auf der Busfahrt zurück lag sie auch die ganze Zeit auf mir und wir haben gekuschelt. Sie sagt aber zu allen anderen wenn sie fragen ob wir zusammen sind, dass Klassenpärchen nicht funktionieren und sich die Sache damit sowieso erledigt hat. Was genau will sie jetzt von mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annonyymia, 45

Sie ist sich wahrscheinlich noch unsicher und hat nur schlechtes über Klassenpaare gehört... Versuche sie davon zu überzeugen, dass du immer für sie da bist.

Antwort
von Mignon2, 34

Woher sollen wir das wissen? Du mußt abwarten, wie sie sich dir gegenüber in Zukunft verhält oder sie selbst fragen.

Antwort
von Kungfugirl99, 36

Seit wann dürfen Jungs und Mädchen auf Klassenfahrten in einem Bett schlafen?:)

Kommentar von LuluMain ,

Wir durften auch nicht

Kommentar von LuluMain ,

Aber das war uns egal

Kommentar von Kungfugirl99 ,

hatte sie schon mal nen Freund?

Kommentar von LuluMain ,

nein

Kommentar von LuluMain ,

warum die frage?

Kommentar von Kungfugirl99 ,

Dann war es für sie was besonderes....ich glaub sie will was von dir, aber will es nicht offen zugeben und sagt deshalb, dass das nicht funktioniert.

Kommentar von LuluMain ,

Ok danke.... Ich glaub ich werd sie einfach fragen

Kommentar von Kungfugirl99 ,

mach das!