Frage von IamStanley, 60

Will sie was von mir oder eher ich mich?

Hallo, Ich hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sitze öfters nach der schule in der pausenhalle und warte auf meinen Bus der erst um 13:30 fährt. Meisten lerne ich dabei mit einem Mädchen aus der Paralellklasse, welche halt oft sachen macht bei denen ich mir nicht sicher bin was sie will. Da sie öfters zum beispiel so sachen wie "... kannst du mir da vllt. Helfen ich kapier es nicht..." fragt (Vorallem in Englisch) und auch oft komplimente bringt(was ich ja ansich toll finde). Jetzt geht mir öfters die Frage durch den Kopf os sie mich vllt. Mag vorallem weil sie seitdem sie weiss dass ich aus California bin auch immer total über The USA und California schwärmt. Sehr oft sagt sie auch immer dass mein Akzent so toll ist oder hat mir auch schon komplimente über mein Aussehen gemacht. Und jetzt zur frage: Kann es sein dass sie vllt. Was von mir will oder eher nicht? Ich glaube schon, möchte mit aber andere meimung einholen. Wie seht ihr das? Danke im Vorraus LG Stanley

Antwort
von gerolsteiner06, 27

Was fragst Du noch viel ???

Wenn Du nicht die Initiative ergreiftst, wirst Du niemals zu ner Freundin kommen.  Lad sie doch einfach mal zu was ein. Sag, während wir hier rumsitzen, können wir auch mal ein Eis essen gehen, oder einen späteren Bus nehmen und nochmal ne Kleinigkeit unternehmen.

Wenn sie JA sagt, dann hat sie Interesse mit Dir zu gehen, dann solltest Du dran bleiben. Alles weitere ergibt sich ....

Kommentar von IamStanley ,

;-) I hope so, Ich werde es morgen versuchen Thank you

Antwort
von nichtdein, 20

ja sie steht auf dich:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten