Frage von Yolonese9, 31

Will sie was von mir, oder doch eher nicht?

Hallo ich hab mal eine ganz kurze Frage, ich bin jetzt seid längerem im Kontakt mit einem Mädchen waren auch schon ein paar mal miteinander unterwegs und war auch schon bei ihr zum übernachten. Dort haben wir auch dann miteinander gekuschelt etc. Sie hat mir danach aber erzählt sie würde eigentlich nichts mit einer aus der selben Klasse was laufen haben, weil sie angst hat wenn es danach nicht mehr funktionieren würde. Will sie jetzt was von mir oder nicht, bin komplett verwirt.

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymvl15, 13

Sie will was von dir sonst würde sie nicht mit dir kuscheln. Aber ich kann ihre Angst verstehen sprech sie einfach drauf an und sprich deine Gefühle zu ihr aus. Vielleicht denkt sie dann noch einmal drüber nach. Ich bin im Moment auch mit jemanden aus meiner Klasse zusammen obwohl ich ihm genau dasselbe damals gesagt hab. 

Antwort
von reuamtimirped, 18

Ich denke eigentlich ja, aber sie hat Angst vor später und verdrängt es deshalb. Ihre Gefühle sind dafür, ihr verstand dagegen. Sie hat quasi Angst...

Kommentar von Enissa1995 ,

Natürlich will sie was von dir Aber lass ihr Ihr Zeit vlt ändert sie ja noch ihre Meinung hat jz noch vlt bischen Angst davor aber wenn sie dich wirklich will und mag dann wird sie drauf bestehen 😉