Frage von CIC12345, 58

Will sie was von mir. Oder bilde ich mir das nur ein.. Die Anzeichen sind irgendwie seltsam oder?

Moin moin, in meinem Internat gibt es ein Mädchen (17) die laut meinen Freunden perfekt zu mir passt. Sie war gut mit einem Mitbewohner befreundet und seit etwa 3 Wochen treffen wir uns 3, 4 Mal Abends um Filme zuschauen. Laut ihr am liebsten bei mir im Bett.. Sie ging beim zweiten Treffen offensiv ran und hat sich sofort an mich gekuschelt. Seit dem liegt sie immer an mich angekuschelt. Aber mehr als kuscheln ist bisher nicht passiert.

Wir schreiben nicht viel (liegt vielleicht daran das sie beim Schreiben nicht besonders kommunikativ ist haha). Während der Ferien hat sie mir dann aber doch viele Bilder von sich geschickt. In der Schule haben wir so gut wie garkein Kontakt, sie ist eine Klasse über mir und wir haben beide echt viel zutun.

Eine Beziehung kann ich mir mit ihr gut vorstellen, weiß aber ehrlich gesagt nicht so recht wie ich das einordnen soll. Ich kenne das sonst etwas anders.

Gestern Abend war sie wieder bei mir und wir haben (wie immer) ein Film geschaut. Heute meinte ich dann das ich gerne mal mit ihr reden möchte. Habe keine Details genannt und sie ist fasst ausgeflippt weil ich ihr das nicht schreiben wollte.. Mein Plan war sie zu fragen was sie denkt in welche Richtung das mit uns geht.

Meint ihr das ist so eine gute Idee??

Und generell, meint ihr das könnte was werden? Wir sind zugegeben sehr ähnlich.

Danke schon mal!

PS: wir haben ehrlich gesagt sonst noch nichts anderes gemacht ausser Filme schauen. Klar wir unterhalten uns ab und zu kurz und während der Filme aber sonst nichts.

Antwort
von catnissd12, 27

Frag sie einfach:)

So aufgeschlossen und mit Plan, wie du an die Sache rangehst, kann das aus meiner Sicht auf alle Fälle etwas werden:)

Viel Glück euch zwei!:)

Antwort
von MickZoldyck, 10

Warum schreiben alle frag sie doch einfach?Ich meine wenn dass schief geht, ist eure Beziehung zu 80 % broke :/

Versuch erstmal in die richtung zu gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community