Frage von mercedes5599, 50

will sie was von mir o nicht?

also.. ich schreibe seit knapp 7 monaten schon mit einem mädchen.. die ich mittlerweile schon ernsthaft liebe. jedoch findet sie in diesen 7 monaten anscheinend nie die zeit mich zu treffen. ich weiß garnicht mehr ob es noch was vribgt weiterzuschreiben. sie wäre für mich die einzigste perfekte. sie sagt mir auch öfters dass sie mich liebt und dass wir uns treffen werden. jedoch ist es bis jetzt noch nie dazu gekommen. sie sagt mir auch öfters dass sie sich vorstellen könnte mit mir verheiratet zu sein und dass es bei keinem so war... sie hatte bis jetzt nur 1 freund der sie jedoch wie dreck behandelte. was kann ich tun um sie zu einem treffen zu überzeugen... oder hat es überhaupt noch sinn um ihr zu kämpfen???

Antwort
von xsmipers, 21

Hast du sie je 1x persönlich gesehen oder mit ihr geskypt ?

Wenn nein ist sie ein "catfish" kennst die Serie ? Das sind z.b Facebook Beziehungen aber eigentlich steckt jemand anderes dahinter vllt ist es nicht die, die du dir vorstellst. Kann genau so ein Typ.

Kommentar von mercedes5599 ,

fake ist sie nicht wir haben oft gesnappt (snapchat) ... und sie meint es anscheinend auch ernst mit mir ...

Kommentar von xsmipers ,

Ich kann genau so Bilder per snap chicken obwohl ich das nicht bin

Kommentar von xsmipers ,

Schicken*

Kommentar von mercedes5599 ,

sie ist sicher kein fake.. das ist sicher... sprachnachrichten auf whatsapp sind nähmlich kaum zu faken...

Kommentar von xsmipers ,

Ich bin ein Junge trd kann er wenn er  jung ist die Stimme verstellen das können echt viele mit 12 Jahren oder es ist z.b eine Freundin oder die Cousine. Kann auch ein anderes Mädchen sein

Antwort
von PaSan, 15

Ähm ... aber ihr kennt euch schon persönlich, oder? Wie alt seid ihr? Ich vermute, dass sie entweder ein Fake ist oder kein ernsthaftes Interesse hat, sondern einfach diese Aufmerksamkeit von dir mag, weil die ihr Selbstbewusstsein pusht. Und kindisch scheint sie auch zu sein, wer bei einem Unbekannten direkt mit Heiraten ankommt, der sollte erstmal erwachsen werden.

Kommentar von aeirman ,

Deine Antwort gefällt mir. Sie beinhaltet beinahe die gleiche Argumentation wie meine.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Genau das solltest du sie fragen und sie bitten dir eine ehrliche Antwort zu geben.

Antwort
von anan40, 13

Immer weiter kämpfen. Wenn du weist wo sie öfter isz dann machst du ihr einfach eine überraschung und besucht sue weil dass sie nie zeit hat ist unmöglicj

Antwort
von SahneSchnitte22, 10

"jedoch findet sie in diesen 7 monaten anscheinend nie die zeit mich zu treffen. "

Sie hält dich warm um über dich gute Gefühle zu lesen.

Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, hättet ihr euch längst gesehen.

7 Monate...unglaublich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community