Frage von Derbeste451, 42

Will sie was von mir, wer hat Rat?

hey Leute, 

ich bin 17 Jahre alt und habe im Internet (Lovoo) ein Mädchen kennengelernt sie wohnt leider 300 km von mir entfernt leider :(

Auf jeden fall sagt sie immer "mir ist kalt". Ich hab gesagt 'soll ich dir mein Pullover geben', sie sagt ,du kannst mich auch anders wärmen (das heißt die will) wenn ihr versteht was ich meine und sie will immer kuscheln schreibt sie manchmal schon.

Mal hat sie geschrieben, sie kuschelt jetzt und ich so wieder "mit deinen Teddybär" und sie meinte, nein mit meiner Katze und sie meinte, ob ich vielleicht eifersüchtig bin, ich meine wir sind noch nicht mal zusammen!

Lohnt es sich mit "der" zu schreiben?

Sie ist übelst hübsch und sehr nett! Ich bin in sie verliebt, denke ich.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

Grundsätzlich frägt man sich dann schon, warum Du Dich bei Lovoo angemeldet hast, denn es dürfte doch offensichtlich sein, dass die Leute sich auch treffen und verlieben wollen. Wenn Dir das Mädchen schreibt, dass sie friert, geht sie normalerweise schon davon aus, dass Du sie wärmst... Auch bei der Sache mit dem Kuscheln, also sie mit der Katze, solltest Du eigentlich eher "eifersüchtig" sein, so hatte sie sich das erhofft... Vermutlich hatte sie gehofft, dass die Initiative eher von Dir ausgeht, aber so wie Du reagierst, könnte man auf Dich bezogen die Frage vielleich so formulieren "Will er nichts von mir, liest Euch das durch?"

Antwort
von leoderkleene, 42

versuche mal dir ein Wochenende Zeit zu nehmen jnd mit bahn oder so zu ihr zu fahren und gucken wie sich das entwickelt

Antwort
von Wayne0807, 29

Servus

Wenn du sie Magst und sie dich auch und ihr euch gut Versteht, dann solltest du den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten. Und villeicht auch mal überlegen ob ihr euch für einen Tag ma Trefft das ich auch so mal seht wie ihr zurecht kommt. Dann kannst du auch mehr sagen :P

Drück dir die Daumen das es gut geht bei euch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten