Frage von zakkrys, 53

Will sie was von mir, krieg es nicht mehr aus dem kopf was soll ich tun?

Hallo Ich war gestern ein bisschen feiern unf habe dort dann eine klassenkameradin( war betrunken) getroffen. Nach einiger Zeit haben wir uns aif eine bank gesetzt( weg von dem fest) und auf einmal hat sie angefangen mich zu küssen( auch zungenkuss). Man hört ja viel, dass man wenn man Alkohol dinge macht ,die man sich nüchtern nicht traut. Vielen dank für die hilfe.

Antwort
von Sulka, 36

Wenn sie deine Klassenkammeradin ist, dann solltest du sie demnächst in der Schule wieder sehen. Warte einfach ihre Reaktion ab. Vielleicht verhält sie sich jetzt anders bei dir? Ist das der Fall, dann will sie definitiv was von dir. Du kannst sie aber auch darauf ansprechen.

Viel Glück ;)

Kommentar von zakkrys ,

danke:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Primär solltest Du wirklich davon ausgehen, dass der Alkohol durchaus seine Wirkung bei deiner Klassenkameradin gezeigt hat und von daher wärst Du auch ganz gut beraten dir vorerst nicht zu viele Hoffnungen auf was auch immer zu machen. Unabhängig aber davon, kannst Du dich natürlich auch bei Gelegenheit mit deiner Klassenkameradin mal über den Vorfall unterhalten und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort
von Timcaros, 24

Am besten du redest nochmal mit ihr drüber, wenn dich das so beschäftigt. Dann wirst du es wohl erfahren. 

Antwort
von blauhelm, 23

Bleib am Ball! ...sofern Du mehr willst.Werde dir klar,was du empfindest.

Antwort
von User1952, 12

Warte erst einmal ab wie sie reagiert wenn ihr euch in der Schule seht.
Wenn nichts kommt dann frage sie wie sie das mit demn Küssen gemeint hat.
Du siehst schon was sie antwortet.
Alles Gute.

Antwort
von moppelkotze789, 7

Ja man tut im Suff aber auch dumme Dinge, die man später bereut xD
Also frag sie einfach ! Glaub mir, die meisten Mädchen finden das nicht schlimm danach gefragt zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community