Frage von SlePtronauTz, 3

Will sie was von mir ich weis nicht weiter ?

Hallo zusammen

Ich kenne ein Mädchen aus meinem Jahrgang jetzt schon 4 jahre (9klasse) ich liebe sie und wir haben auch so ein paar tage regelmäßig geschrieben . Einmal auch 6 h über die verschiedensten themen. und hat mir auch geschrieben dass wir mal was zusammen machen könnten ( vor etwa 3 wochen ) sie meinte ich könnte auch meinen Kumpel mitnehmen ( wir sind in einer clique ) . Wir waren dann drausen haben ein eis gegessen etc sie war etwas schüchtern und zurückhaltend . Wenn ich sie nicht anschreibe dann schreibt sie mir nicht , ich weis nicht weiter .

Antwort
von jjask, 3

warte und schreib ihr nicht...! wenn sie was von dir will meldet sie sich schon!

oder wenn du sie magst sagst du es ihr offen und direkt und schaust wie sie reagiert wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet dann scheiss drauf es gibt genug andere hübsche frauen auf dieser welt :-) 

Kommentar von SlePtronauTz ,

Versuche ich :) , danke für die ernst gemeinte antwort :)

wir wissen dass wir uns mögen nur ich binn da etwas vorsichtig weil wir in der gleichen clique sind :)

Kommentar von jjask ,

ja das ist immer schwirig wenn man befreundet ist und eine beziehung eingeht... wenn die beziehung nicht klappt ist meistens die freundschaft kaputt... 

wir kennen uns alle schon etwa 4 jahre davor have ich angst :)

Antwort
von DinoMath, 3

puh, glaube man bräuchte da schon mehr Infos. Evtl mehr, als du selbst hast.

Was ich raten kann ist, dass du vermutlich mehr weisst, wenn du dich ihr mal offenbarst, dass du keine Freundschaft willst, sondern mehr.

ich habe schob oft überlegt sie einfach zi küssen , aber danke für die ernst gemeinte antwort :) . aber wenn ich ihr mir Härzen schreibt im zusammenhang mit witzen antwortet sie nicht mit Herzen . Hört sich blöd an aber wir sitzen nebeneinander und heute kam eine Hornisse ins klassen zimmer und die klammerte sich sofort an meinen armen ich denke sie sucht irgebdwie körperkontakt sorry dass ich ohne punkt und komma schreibe habe Morgen schule und will schnell schlafen gehen

Kommentar von DinoMath ,

Willst du nun deine Hoffnung weiter auskosten, oder Gewissheit, selbst wenn es dann vorbei sein sollte?

Das ist die Entscheidungen, die du jeden Tag für dich treffen musst.

Herzen*

Hast recht will eher gewissheit danke für deinen Rat gute nacht :)

Kommentar von DinoMath ,

gern, Schlaf gut und viel Glück - denn mehr ist es nicht, sollte es klappen^^

Antwort
von xxXAlpha, 3

Lass sie mal warten, wenn sie auch Interesse hatte wird sie sich von selbst melden.

Oder du fragst sie direkt, ob sie dich mag. Braucht zwar etwas mehr Mut als zu schreiben, aber dann weißt du woran du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community