Frage von CR7Bro, 102

Will sie was von mir hilfe?

Ich 17 und sie 16 kennen uns schon seit längerem haben uns auf einer Party getroffen gestern und ich hab sie angetanzt nach kurzer zeit haben wir 3-4 mal rumgemacht nach dem 3 mal mit zunge hat sie mir nach dem zungenkuss noch einen kuss auf die wange gegeben und hat mich umarmt was bedeutet das?

Antwort
von Patronus49, 48

Wie betrunken wart ihr? Je betrunkener, desto nichtssagender.

Tut mir echt leid falls ich Jz Hoffnungen zerstört habe, aber du kannst sie ja mal anschreiben und schauen wie sie reagiert 

Ich wünsch dir viel glück ;)

Kommentar von CR7Bro ,

waren beide nüchtern

Kommentar von Patronus49 ,

Oho, na dann schreib ihr mal! :D

Kommentar von CR7Bro ,

und wie

Kommentar von Patronus49 ,

Schreib einfach mal "hey" vielleicht noch ein smiley, mach dir nicht zu viele Gedanken drüber sie wird schon zurück schreiben ;D

Antwort
von hallowgd, 69

Das es einmalig war

Kommentar von nostalehilfe ,

seh ich auch so :)

Kommentar von CR7Bro ,

naja zum schluss hat sie mich wieder normal mit zunge geküsst

Kommentar von hallowgd ,

:)

Kommentar von hallowgd ,

ne glaube dennoch das es einmalig war :/

Antwort
von LangholzJan, 40

Frag sie einfach.

Antwort
von ThisGuyStegi, 21

Regel sie dir nach der nächsten party mit zu dir nach haus ?! Dann siehst du es :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community