Frage von can088, 101

Will sie was von mir? Gg?

Hallo Leute, unzwar ist meine Frage was ihr denkt was meine bf von mir will. Ich war letztens bei ihr zuhause. Sie hatte sehr leichte Kleider an so leggins Tanga und so halt. Dann wollt sie kuscheln kam mit ihrem Ass an meinem Schwanz habe ihr arsch dann halt daraufhin bisschen massiert und halt sowas. Erwartet sie das ich sie beim nächsten mal küssen oder soll ich es bei kuscheln lassen .
Ich würde schon gerne was mit ihr haben da sie sehr hübsch bzw. geil wie keine Ahnung was ist. Sie meint aber sie möchte bis zu ehe Jungfrau bleiben. Worauf will sie hinaus?
Sry für die Grammatik bin halb am schlafen.
Alter:16/17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valeriasophie, 64

Wie die anderen schon gesagt haben wird sie denk ich mal nicht auf dich stehen, ich bin selber ein Mädchen und mir macht es auch Spaß ab und zu mal einen Jungen Aufzuggeilen. Wenn sie dir nochmal so ein Angebot macht würde ich drauf eingehen, aber überstürze nichts und lass sie entscheiden wann sie was will (wegen kein Sex vor der Ehe und so). Vlt fragst du sie mal was sie von dir will, also Freundschaft oder etwas anderes.

Kommentar von can088 ,

Sie hat früher mal zu mir gesagt dass ich mit ihr ganz gut zusammen passen würde bla bla bla ...| was wäre bei dir die Grenze ? Fummeln ? Ass ? Vielleicht auch bisschen streicheln ? Oder doch nur Löffler ?

Kommentar von valeriasophie ,

Also wenn ich ihr Motto hätte würde ich glaube ich garnicht erst so etwas Anfangen ;) aber wenn ich jetzt ohne dieses Motto Leben würde, wie ich es tue, wäre meine grenze dann nach dem Knutschen, fummeln am Ass usw fänd ich auch ok. Ich denke wenn da dann mehr laufen würde würde es evtl. eure Freundschaft kaputt machen (*hust* *hust* eigene Erfahrung *hust*)

Kommentar von can088 ,

Also Ass und tits habe ich bei ihr schon angefasst rumgespielt aber ich weiß jetzt nicht ob ich ein bisschen intimer eingreifen soll vielleicht streicheln ?

Kommentar von valeriasophie ,

Ich glaube du hast 2 Möglichkeiten:

1.: Du machst es einfach und kassierst nh Abfuhr (no risk no fun!)

oder 2.: Du redest mit ihr darüber

Ich würde das erste machen 

Kommentar von can088 ,

Denkst du ihr ist es egal ob ich ihren Ass unter oder über der leggins anfasse

Kommentar von can088 ,

Wie wäre es bei dir ?

Kommentar von valeriasophie ,

Ich fände ohne geiler und ich denke mal schon, dass sie das ähnlich sieht weil der Unterschied ist ja nicht so groß :)

Antwort
von KittyChampagne, 90

Wenn sich ein Mädchen an dir reibt, dann will sie (entschuldige die Wortwahl) flachgelegt werden. Lass sie machen, sie wird sich schon das nehmen, was SIE will. Spiel einfach nur mit, überlass ihr die Entscheidung (sonst bist du nachher schuld!)


Kommentar von can088 ,

Soll ich bei ihr Auch mal ein bisschen streicheln ?

Kommentar von KittyChampagne ,

Na klar, aber lass sie anfangen. Sie scheint ja anscheinend so bisschen zwiegespalten zu sein (kein sex vor der ehe - oder doch?).

Mach das, was sich für dich gut anfühlt und rechne immer damit, dass Frauen sehr seltsame Wesen sind, die ihre Meinung von jetzt auf gleich ändern. Sei zärtlich und liebevoll und geh nur so weit wie sie auch gehen möchte. Der Rest gibt sich von alleine :)

Antwort
von Gastnr007, 91

auf kleine Ausnahmen oder sehr nahes Kuscheln

Antwort
von faffian79, 75

Vermutlich steht sie einfach nur darauf dich scharf zu machen. Du solltest dich aber nicht dazu verleiten lassen jetzt auf's Ganze zu gehen. Ein bisschen Fummeln ist okay aber block sie hin und wieder mal ab. Sie darf nicht denken, daß sie dich in der Tasche hat. Lass dich weiter von ihr provozieren. Mal sehen wohin das führt.
Viel Spaß

Kommentar von can088 ,

Denkst du bei ihr ein bisschen zu streicheln ist was schlimmes

Kommentar von faffian79 ,

Nein, denke ich nicht. Kommt ja auch darauf an, wo du streichelst 😉
Wenn sie jedoch möchte, daß du sie unter ihren Klamotten streichelst, würde ich sie erst einmal abblocken. Könntest ihr ja sagen, daß sie gesagt hat, das sie mit dem Sex noch bis nach der Ehe warten möchte. Sie jetzt unter ihrer Kleidung zu streicheln, würde dich aber zu geil machen und das wäre dann doof für dich.
Mal sehen wie sie dann reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community