Frage von Tobias2406, 96

Will sie was von mir genau?

Hallo,

Ich telefoniere bzw facetime zurzeit ziemlich oft also einmal am Tag mit einem Mädchen. Teilweise von 20-24 uhr oder nochlänger. Sie hatt aber einen freund. Allerdings sag sie warum kann ihr freund nicht so sein wie ich. Ich miss erlich gestehn das ich mich verliebt habe allerdings weis ich nicht was dass zu bedeuten hat das soe auf mich zukommt und wir stundenlang über alles sprechen. Wir wollen uns am Samstag mal ganz normal treffen. Sie wollte schon einmal den Kontakt abbrechen weil sie meinte wenn sie mich trifft hatt sie angst sich zu verlieben. Allerdings schreiben wir und Telefonieren ja jetzt wieder also wiederspricht sich das ganze in Meinen Augen ja. Wie soll ich jetzt auf sie zugehen oder mot der Situation umgehen was könnte sie von mir wollen

Antwort
von silberwind58, 48

Warte doch mal ab! Wenn Sie einen Freund hat muss das ja nicht gleich die grosse Liebe sein,vielleicht bist Du das ja ! Auch in der Liebe gibt es Irrwege! Und manchmal geht das Glück Umwege!

Antwort
von Ollamasi, 30

Ich glaube nicht, dass sie die Richtige für dich ist, denn stell dir mal vor, du wärest ihr fester Freund. Wärest du begeistert von ihrem Verhalten? Lass die Finger von ihr, sie spielt nur mit dir.

Kommentar von Tobias2406 ,

Das habe ich mich auch gefragt. Aber ich bin halt wie soll ich sagen nicht der Macho typ so wie ihr freund und ich glaube sie weiß selber noch nicht so ganz auf wen sie steht.

Antwort
von Dianaartem, 29

Ich verstehe nicht, wenn sie so oft und so lange mit dir quatscht und sie auch sagt sie Angst sich in dich zu verlieben, wieso sie nicht mit dem Freund Schluss macht, ok vielleicht hat sie auch Angst vor ihm, ich würde mich auch nicht so leicht trauen mit meinem Freund Schluss machen, naja egal jetzt. 

Auf jeden Fall ist es schon irgendwie klar, dass sie ihn wohl nicht liebt, weil sonst würde sie  ja nicht sagen, warum kann mein Freund nicht so sein wie du, 

Rede einfach darüber mit ihr, ob sie den Freund noch liebt, oder vielleicht Angst vor ihm hat.Mit dir wäre sie ja vielleicht besser dran.

Kommentar von Tobias2406 ,

Das heißt ich soll mich einfach mal mit ihr am sammstag treffen und dann hoffen das ich überzeugt habe? 

Kommentar von Dianaartem ,

Versuch halt rauszukriegen, wie das ist mit ihrem Freund.

Kommentar von Tobias2406 ,

Wie meinst du das Rauskriegen? heute ist sie wieder bei ihm aber ich weis nicht hört sich beim telefonieren immer so an als ob er sie nicht so gut behandelt 

Kommentar von Dianaartem ,

ja sie hat bestimmt Angst, bitte kannst du ihr helfen.

Sie liebt dich bestimmt und nicht ihn.

Kommentar von Tobias2406 ,

Ich hab halt angst das wenn ich mich irre sie den Kontakt Abrechnen will oder so :/ wie soll ich sie denn unauffällig fragen wenn sie von uns beiden besser findet damit ich gewissheit habe? 

Kommentar von Dianaartem ,

Ja irgendwie schwer, besonders wenn sie echt Angst hat, dann traut sie sich ja nichts sagen und tut vielleicht noch so als ob sie ihn liebt, aus Angst vor ihm, aber was sie eigentlich gesagt hat zu dir, spricht eher dafür, das sie ihn nicht liebt, versuch es irgenwie raus zu finden, kennst du den Typ denn, dann wäre es leichter, wenn du dann merkst, wie er drauf ist.

Kommentar von Tobias2406 ,

Ich kenne den typen nicht aber ich weiß das sie sich halt jemanden wünscht der auch mal bisschen Romantik an ddn tag legen kann. Bevor sie diese Aussage gemacht hatt hab ich halt erzählt was ich für meine ex alles gemacht habe und das ich dies auch bei meiner nächsten freundinen tun würde ( ist zwar doof mit einer frau über die ex zu sprechen aber naja ging nicht anders) 

Kommentar von Dianaartem ,

Ja ich weiß, aber ich find das in dem Fall gut gut, ich kann sie so gut verstehen, versuch es einfach, ihr zu helfen und für dich wär das ja auch gut, wenn sie dann deine Freundin wird, wenn du echt so bist, wie du jetzt sagst.

Kommentar von Tobias2406 ,

Ich hab mich halt schon so richtig in sie verschossen und ich sie passt so erstaunlich gut in mein Leben  wie ein pusselteil. Ich würde auch warten bis das mit ihrem freund von alleine zu grunde geht ich meine sie sind jetzt5 wochen zusammen und haben schon 2 mal richtig streit 

Kommentar von Dianaartem ,

Ja vielleicht, aber Streit?

aber er  ist hoffentlich nicht brutal?

Kommentar von Tobias2406 ,

Nein das weis ich. Er ist nicht Brutal er sagt nur jetzt lass mich heute mal den ganzen tag ihn Ruhe du regst mich auf. Aber mann kann doch über ein streitthema sprechen ich meine dieser junge mann ist 20. Naja als soe das letzte mal den Kontakt abgebrochen hatt zu mir meinte sie dann als alles wieder okey war das sie nur freundschaftlich was mit mir zu tun haben will aber mal Erlich fassen wir mal zusammen. Sie telefoniert ziemlich lange mit mir. Sie will sich mot mir am Samstag zum essen treffen. Sie ruft mich mitten in der nachg an weil sie Telefonieren will bzw ich habe das gefühl sie will mich hören. Und sie meldet sich auch immer von selber also sie läuft mir Hinterher. Bin ich da richtig? Das einzige was ist sie schreibt keine herzchen aber ich glsube das liegt daran falls ihr freund aufs ihr handy kuckt

Kommentar von Dianaartem ,

Ja ja er kontrolliert sie, das ist der Beweis, also ich finde du musst es versuchen, er , naja er könnte doch brutal sein, aber du musst ihn beobachten, ob er ich meine wie er sich verhält.

Kommentar von Tobias2406 ,

Ich spreche sie mal drauf an ganz vorsichtig weil ich sie eigetlich nicht verlieren will...

Kommentar von Dianaartem ,

Ja ja mach das, viel Glück

Kommentar von Tobias2406 ,

Vielen dank für deine Geduld und dein offenes ohr :) 

Kommentar von Dianaartem ,

Bitte gerne :) 

Antwort
von problemminer, 68

sie steht auf dich mein guter

lg

Kommentar von silberwind58 ,

Klar und deutlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten