Frage von 14yrold, 251

Will sie was von mir (früher hat sie mich geliebt)?

Sie hat mir erzählt dass sie jetzt 75d hat und hat wohl jemand einen runtergeholt und geblasen hatte aber noch nie Sex, sie sagt sie würde nie wieder ein Penis in den Mund nehmen nur wenn sie das wirklich will. Ich hab sie über ein Jahr nicht mehr gesehen... Jetzt will sie dass ich alleine bei ihr schlafe. Was heißt das? Was denkt ihr? Also sie hat mich auch gefragt wie groß mein Penis ist...

Antwort
von TheAllisons, 181

Sie will nur mit dir essen gehen, mehr nicht

Kommentar von Margita1881 ,

lol

Antwort
von HanniAlli2016, 141

Also bei uns Mädels ist alles schon viel komplexer als bei euch Jungs. Es kann einerseits sein, dass sie trotzdem nur einen schönen Abend mit dir wollte, oder sie ist tatsächlich noch verliebt in dich. Kannst du nie genau sagen.

Antwort
von taraanna, 120

Hört sich so an als würde irgendwas bei ihr falsch laufen und das sie denkt mit Sex bekommt sie dich als Trostpflaster

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Na dann übernachte bei ihr dann wirst du es sehen

Antwort
von Ezech, 7

Geh hin und seh was passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten