Frage von Yeezy99, 61

Will sie was von mir bzw liebt sie mich?

Also, es geht um ein Maedchen aus meiner Klasse. Und nun moechte ich euch fragen, ob sie was von mir will. Mich hat sie anfangs nicht interessiert da ich selber eine Freundin hatte und ich sie nicht weiter beachtet habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie immer mit mir herumgespielt also sie wollte mich immer anfassen haare, Gesicht etc.. Und sie meint immer ich wäre süss und attraktiv.. So, nun habe ich Interesse an ihr bekommen und denke es enstehen schon Gefühle von meiner Seite aus. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Maedchen gemacht, aber bei ihr ist es etwas anderes. Ich bin eig beliebt bei dem Maedchen und sag mal so ich gehöre nicht zu den Hässlichsten..etc. Außerdem bin ich Muskolös, da ich auch Fitness mache. Das Maedchen fängt mich auch schon unterm Shirt anzufassen, dabei kommen wir auch uns immer näher. Außerdem klammert sie sich immer an mich fest, wenn wir bsp mit der Klasse irgendwo hin laufen. Andere meinen auch eir waeren das perfekte Paar und nun wollte ich mich an die Community wenen, da ich gar nicht bei dem Madchen durchblicke und ja. .. Hoffe ihr koennt mir helfen

Antwort
von danielXzayn, 43

Hast du noch eine Freundin ?

Kommentar von Yeezy99 ,

Nein 

Kommentar von danielXzayn ,

Ja dann würde ich mit ihr alleine reden Nur ihr zwei vllt in der Pause oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten