ne freundin von mia hat letztens meine taille voin hinten umarmt,meint ihr das war ein anzeichen dafür das sie interesse an mir hat und auf mich steht??ich hab da ja kA...

nein.....sie hat ein dezentes Zeichen wegen deines Übergewichtes gesetzt!

Hm, na das kann man so nicht sagen. Es kommt auf die Situation drauf an. solltest du ein Mann sein, findet ich das ziemlich komisch. Bei Frauen sieht man das glaube ich nicht so eng. Achte doch weiterhin einfach mal drauf, wie sie sich dir gegenüber verhält. Solltest du kein Interesse an ihr haben, dann wehre ab und mache ihr das auch gleich deutlich. Ameise

wenn alle Menschen, die mich schon umarmt haben Interesse an mir hätten ....;-))
mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen ...

Da könnte zwar was sein interpretiere, aber nicht zuviel da rein, dass kann auch rein Freundschaftlich gewessen sein. Sprich sie doch mal drauf an.
Mhh es gibt auch bei mir merere fälle wo mich mädchen mal auf die schulter tippen Ellbogen auf meine Schulter etc machen aber das sie auf dich steht mhh kp vlt mag sie dich nur =)

Froag halt nitt andre stehts Dua auf sie? Da geh dafür, wenn nit dan läscht halt die Fingeer davon!!
Hm. Mal sehen was sie bis Dienstag noch so alles machen wird.
Das muß von Dir eine Einbildung sein, andere Freunde küssen sich ohne etwas zu wollen. Das ist Freundschaft.

Also, wenn sie dich nicht ausstehen könnte dann hätte sie es nicht gemacht, ausser sie ist gerade gestolpert und du der einzige aufrechte Punkt im Umfeld. Wenn sie was von dir wollte, was würdest du denn machen?? Die Frage ist doch, willst du was von ihr?

macht sie das denn auch bei anderen?
man kann das sicher auch einfach so machen wenn man jemanden mag - wie gut seid ihr denn befreundet??