Frage von MichInter, 60

Will sie was von mie?

Ich und ein Mädchen habe sehr oft Augenkontakt und gucken uns immer an wenn wir lachen.Will sie was von mir?Ich habe wirklich nicht gerade viel Empathie also weiß ich es wirklich nicht.

Antwort
von WolkenWandlerin, 27

Hey,
das ist nicht so einfach zu sagen... Es kann sein das sie dich mag und mit Absicht deinen Blick sucht - lächelt sie dich auch manchmal einfach so an o.Ä.? Oft entstehen solche Blickkontakte auch dadurch, dass man das Gefühl hat, vom anderen beobachtet zu werden; wenn ich mich von jemandem beobachtet fühle, gucke ich automatisch immer wieder hin um zu schauen, ob er/sie immernoch guckt. Also vllt. ist das auch nur ein beidseitiges Missverständnis...?
Wenn du dir gaaanz sicher sein willst und/oder sie vllt. auch magst, dann geh doch einfach mal zu ihr (wenn sie allein ist) und sprich sie nett darauf an! Wenn sie was von dir will, wird sie sehr wahrscheinlich nicht abweisend reagieren - und wenn doch, dann weißt du, woran du bist... :)

Also viel Spaß beim herausfinden!! - Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Kommentar von MichInter ,

das Problem ist: Ich darf keinen Korb kriegen da ich voraussichtlich noch die nächsten Jahre mit dieser Person verbringen muss.Ich muss mir also 110% sicher sein.Gibt es irgendeine subtilere Art es herauszufinden?

Kommentar von WolkenWandlerin ,

uffff... wenn du an ihr Handynummer rankommen kannst, dann könntet ihr euch natürlich über Whatsapp "kennenlernen" - das ist dann meistens zwangloser... sonst versuch sie einfach mal (ich gehe jetzt davon aus, dass ihr zusammen auf eine schule geht :) ) wenn ihr z.B. nebeneinandersteht oder so nach irgeneinem Lehrer zu fragen (>hey, hast du nicht auch bei xy fach ... ?< oder >hey, hast du vielleicht lehrer xy gesehen?<) oder so...

Aber wie gesagt - wenn sie dich schon so oft freundlich angeguckt hat dann mag sie dich entweder oder ist ein netter Mensch, und in beiden Fällen würde sie dir eine nette frage bestimmt nicht übel nehmen ;)

Antwort
von Basti19994, 37

Teste es aus und sprich sie an ... Und wenn dir das Gespräch gefallen hat frag sie ob sie mit dir mal aus gehen möchte ... :)
Zu sagen ob sie auf dich steht ist schwer aber anscheinend gefällt ihr was sie sieht und Angst brauchst du definitiv nicht haben denn die würde dich nicht anschauen und Lächeln wenn sie dich nicht mögen würde ;)

Antwort
von sophiemarie2, 26

Sieht so aus. Du kannst sie ja mal anlächeln. Wenn sie zurück lächelt, kannst du dir sicher sein, dass sie etwas an dir findet. :)

Antwort
von Meli220, 24

Ihr guckt euch ja gegenseitig beim gemeinsam Lachen an und denkst du dir immer dabei was? Wenn ja, wahrscheinlich denkt sie dann vielleicht das selbe wie du oder sie mag dich sehr und sie möchte mit dir gemeinsam lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten