Frage von Nieder97, 52

Will sie was mit mir zusammen sein oder eher weniger?

Also Liebe Leser ich habe folgendes aufzutischen: Ich M19 bin in ein W16 verliebt und wir kennen uns schon seit 3 Jahren, jedoch bisher nur als Freunde. Momentan machen wir einen Tanzkurs zusammen und sie will immer häufiger mit mir essen gehen und mit mir shoppen gehen. So was meint ihr sollte ich demnächst sie mal fragen ob sie mit mir zusammen sein will? Oder was sagt ihr zum ganzen. Falls noch was unklar ist dann fragt nach. Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 11

Das Mädchen mit dem Du am Tanzkurs teilnimmst und in welches Du dich inzwischen verliebt hast, das scheint sich durchaus sehr für dich zu interessieren um nicht zu sagen zu erwärmen und die von diesem Mädchen wohl auch regelmäßig vorgeschlagenen Aktivitäten sprechen auch durchaus dafür. Allerdings ist es nicht sonderlich geschickt dem Mädchen sozusagen die Gretchenfrage zu stellen, sinnvoller wäre es das dir unter den Nägeln brennende Thema auch mal auf die Tagesordnung zu bringen und dann solltest Du auch klarer sehen können.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von xyAmbre, 9

Das wird auf jeden Fall die freundschaft kaputt machen. Aber du musst ihr auf jeden Fall sagen was du für sie empfindest. Aber nicht gleich ob ihr zusammen sein wollt das ist viel zu aufdringlich.

Kommentar von Nieder97 ,

nice gesagt danke :)

Antwort
von Muhtant, 15

Also wenn shoppen gehen, ein bissel Tanzen usw. ein Indiz dafür sind, dass jemand mit jemandem zusammen sein will, na dann gute Nacht.

Vielleicht mag sie dich einfach nur als Zeitvertreib?
Gibt es noch andere Andeutungen?
Schreibt ihr euch vorm schlafen gehen?

Frauen habe alle ein Problem, wenn sie einen Mann haben wollen, dann zeigen sie immer Interesse und das ziemlich eindeutig (Nachrichten, kleine Berührungen, Körpersprache - achte auf Lippen, Augen und Hände, usw. und sofort)

Kommentar von Nieder97 ,

Sie schrahlt mich halt immer mit so nem funkeln in den Augen an 🙈 wenn du weißt was ich mein und ja vorm schlafen gehen schreibt sie beim aufstehen und korperkontakt = tanzen hahahaha :))

Antwort
von florianhoehn03, 24

Ich würde erst mal nicht so aufdringlich sein, Nach ein paar Treffen ergibt sich was ganz von alleine. LG

Antwort
von safur, 20

Das klingt doch perfekt :-)

Antwort
von Nagis37, 19

Ich würde es nicht tun wenn es nicht liebe ist.. :')

Kommentar von Nieder97 ,

Also ich liebe sie schon hahahaha weiß halt bloß nicht ob das auch bei ihr der Fall ist 🙈

Kommentar von Nagis37 ,

Ich denke ja nicht das ne 16 jährige wirklich "LIEBEN" kann :) 

Kommentar von Nieder97 ,

Sie ist ziemlich klug und verhält sich auch wie 18

Kommentar von Nagis37 ,

Das mag sein aber Liebe ist was ganz anderes .. naja keine Ahnung an deiner stelle würde  1 2 Wochen noch schauen was so läuft :) viel Glück 

Kommentar von Blumenwiese01 ,

Warum soll eine 16 jährige nicht lieben können?

Kommentar von Nieder97 ,

Danke dir nagis37

Antwort
von Diamond999, 4

Was hat das damit zu tun?Die einen Freunde treffen sich halt häufig und andere eben nicht. Sorry , aber für mich klingt das nicht auffällig in der Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten