Frage von Derjunge0105, 50

Will sie vielleicht Schluss machen?

Meine Freundin und ich sind recht glücklich zsm..Haben bisher keinen Streit und so...Perfekter kann die Beziehung eig gar nicht laufen...Heute schrieb sie mir aufeinmal keine Herzen mehr....Höchstens 1mal aber sonst nicht..Ich schrieb ihr eig fast immer wieder Herzen aber sie erwiderte diese nicht...meine Frage ist: will sie Schluss machen? was soll ich jetzt machen?:(

Antwort
von Arthes, 7

Kein Grund zur beunruhigung. Sprech sie einfach darauf an wieso sie dir keine Herzen mehr schickt.

Antwort
von maistylesx, 27

Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Wir Mädchen sind alle kleine Diven und brauchen starke Männer die uns daran erinnern wer wir sind 😏 Mein Tipp: Spiel mit und zeig ihr dass es dich kümmert! Dass du möchtest dass es ihr gut geht und etc. Schenk ihr die Aufmerksamkeit die sie möchte

Antwort
von kitmerzi19, 6

Frag sie, was los ist und wieso sie keine Herzen schreibt, vielleicht ist das ja einfach nur ein ganz pinibler Grund

Antwort
von Sowiepaind, 19

Man muss ja nicht immer ein Herz hinter jede Nachricht klatschen oder :D Und ich denke jetzt nicht das sie gleich Schluss macht nur weil sie keine Herzen mehr schreibt :) Wenns so wichtig ist dann sprech sie doch darauf an :)

Antwort
von Diverse14, 13

Deine probleme hätte ich gerne.
Nein will sie nicht.

Antwort
von DavidsAccount, 13

Das ist der anfang vom ende!

Antwort
von yololololer123, 10

Omg.. Wie schlimm das sie einmal keine herzchen mehr schickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten