Frage von N0b0d1, 12

Will sie vielleicht doch was von mir?

Hey Leute, kurz zur Vorgeschichte : - Hab ein Mädchen namens Lisa durch Schule kennengelernt - Hab mich sehr gut mit ihr befreundet und später auch in sie verknallt - Hab ihr vor ca. 2 Monaten{ Nachdem wir ca 6 monate schon befreundet waren und relativ viel miteinander gemacht haben) gesagt, dass ich was von ihr wollte, sie meinte jedoch sie steht auf jemanden namens korbi und sieht mich als guten Freund - Danach erstmal wenig kontakt,fast garnicht mehr geschrieben und auch nicht viel zsm geredet Jetzige Situation : Sie schreibt nun wieder viel mit mir, lacht immer über meine witze und es scheint so als wäre sie gern in meiner nähe. Ich bin natürlich noch in sie verknallt,obwohl wir lange nicht viel miteinander gemacht haben. Ich frage mich nun, ob ich vll doch eine chance hätte, sie für mich zu erobern..Habe bisher auch gedacht, dass sie was von mir will,wurde jedoch jetzt verunsichert, da sie irgendwas von Korbi und Samstag heute zu ihrere Freundin gesagt hat.. Hoffe ihr könnt mir sagen was ich nun tun soll Danke schon einmal im voraus :)

Antwort
von hallohiheynaa, 12

Ich denke eher sie hat die Pause gemacht, damit die Situation irgendwie ein bisschen abkühlt und jetzt will sie dich halt wieder als guten Freund. So würde ich das sehen. Aber ich weiß das ja auch nicht. Ich würde abwarten und gucken, ob sie vllt einen Schritt macht, damit die Freundschaft nicht wieder leidet.

Antwort
von Luniiii12, 10

Das ist eine verzwickte Sache. Ich würde jetzt erst einmal abwarten. Und frag du sie doch mal was mit Kombi ist also ob sie zusammen sind und wenn sie sofort das then ändert oder etwas ähnliches würde ich mal denken das sie vielleicht auch in dich verknallt ist. Oder frag ihre Freundin was sie über dich und diesen korbi in letzter Zeit gesagt hat und wenn sie es dir nicht sagt dann sag ihr das du in sie verknallt bist und es schon mal probiert hat was da hält passiert ist und dann wird sie es dir bestimmt sagen. LG Luniiii12.

PS: Schreib mir dann mal wie es ausgegangen ist 

Ach so und frage die Freundin zuerst dann wirst du sicher deine Antwort bekommen. Und es kann etwas positives oder etwas negatives für dich bedeuten also korbi und Samstag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten