Frage von kanedev, 41

Will sie vielleicht doch nicht?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben die letzten Tage viel unternommen und sind uns näher gekommen. Ich habe sie ein paar mal in den Arm genommen wogegen sie sich keinerlei gewehrt hat. Vor 2 Tagen haben wir uns zum Abschied auch geküsst. Heute habe ich sie von der Arbeit nach Hause gebracht und beim verlassen des Autos hatte sie nur "Tschüss bis später" gesagt. Nicht einmal eine Umarmung. Will sie mir damit sagen das es falsch war das wir uns näher gekommen sind? Ich bin 21 und sie 17.

Antwort
von MaryLu94, 14

Ich würde es eine weile laufen lassen,locker. Steiger dich da nicht so rein,auxh wenn es leicht gesagt ist. Lass es locker sein,sind ja "erst" 2 Wochen. Nimms locker und rede nach einer Weile mit ihr,wie sie zu dir steht. Manchmal muss man eben die Zeit spielen lassen. Geduld ist eben eine große Kunst. :)

Antwort
von TheHilfeFrager, 20

Naja seid ihr denn beide ausgestiegen? Wenn du sie einfach rausgelassen hast, heißt das ja nichts! Sollte sie denn zu dir rüber laufen und dich zwingen dass du aussteigst? Nein wohl eher nicht. 

Das Alter spielt doch keine Rolle, ihr mögt euch offensichtlich beide. Viel Erfolg euch

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Was heißt:

"Tschüß ,bis später"?

daß ihr euch heute nochmal seht?

Kommentar von kanedev ,

Ja

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kann doch das "umarmen" noch kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten