Will sie überhaupt was von mir oder soll ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube sie möchte dich erstmal kennenlernen , oder sie will keinen großen Kontakt sag ich jetzt mal mit dir haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 23:05

Achso naja ich warts ab ob sie mir morgen schreibt

0

Man sollte ein Mädchen im echten Leben kennenlernen, nicht auf irgendeiner Billigplattform... Mit dem ''lass treffen'' hast du sie eh genug abgeschreckt, glaub mir für uns Mädchen ist das richtig fuuuuckboy haft.Gut, es war spass aus deiner sicht, aber trotzdem ist es unötig so zu chatten und sich irgendwann zu treffen. Wenn das schicksal es will werdet ihr euch wie normale Menschen über den weg laufen und nicht über den weg snapen ;)

Kommentar von Lily1972
29.11.2015, 23:03

isst soooooo 

0
29.11.2015, 23:05

Ja ist klar :D ich wollte aber mal n Mädel kennenlernen sorry und es ist doch gut wenn ich sie gleich am Anfang schon auf ein Treffen aufmerksam machen

0
Kommentar von xxlxxx
29.11.2015, 23:07

Ja aber Mädchen finden es zu aufdringlich ich glaube ihr Jungs auch also ... Es war zu früh 😕

0
29.11.2015, 23:08

Es war aber nur Spass ich hatte da richtig viele zwinkersmileys drinne und smileys die sich kaputt lacjen und die nimmt das ernst xD

0

Wenn sie sagt nur snapchat heisst das sie hat kb mit dir zu schreiben bro

29.11.2015, 23:06

Ja gut danke dass du so ehrlich bist danke aber ich blockiere sie bestimmt jetzt nicht odee so sie kann mich ja ruhig anschreiben :D

0

Triff sie mal

ABBBBERRR

PASS AUF DAS SIE KEINE HACKERIN ODER PEDO IST ヽ( ̄д ̄;)ノ=3=3=3(;゜0゜)

Es kann ja auch ein Mann sein 😱😱

Ich weiß ich bin nicht so schlau xD

29.11.2015, 23:07

Ich warte ab ob sie mir morgen überhaupt schreibt

0