Frage von hsvlol, 43

Will sie überhaupt was von mir oder nun doch nicht?

Hey :) Bin seit ein paar Wochen total verknallt in ein Mädchen und habe auch schon Kontakt zu ihr aufgenommen und gefragt ob sie sich mal mit mir treffen will. Sie meinte,dass sie es alleine ein bischen komisch finden würde wegen der Stille die da vielleicht herscht wegen der Nervösität. Sie schlug vor mit einem Freund von mir und einer ihrer Freundinnen weg zu gehen. Wir entschieden uns grillen zu gehen alllerdings kam dann ein Abend vor dem Treffen die Nachricht, dass ihre keine Freunde keine Zeit habe und sie deswegen nicht kommt. In der Schule meinte sie auch noch zu mir dass sie ein paar Sachen mitbringen, also eigentlich kam sie interessiert rüber. Auf die NAchricht dass wir uns ja treffen könnten wenn ihre Freundin Zeit habe antwortete sie nichtmehr :/

Will sie was von mir? Oder war das nur eine Ausrede um das Treffen zu vermeiden und nicht sagen zu müssen dass sie nichts von mir will?

Antwort
von Michelf927, 13

Aus der Ferne ist das leider immer nur sehr schwer zu beurteilen. Fakt ist zum Einen, dass sie einem Treffen grundsätzlich nicht abgeneigt ist. Fakt ist aber auch zum Anderen, dass sie sich nicht alleine mit Dir treffen will. Ob sie das nicht will, weil sie etwas schüchtern ist und Angst vor Stille hat, oder einfach nur kein Interesse hat, kann Dir hier leider niemand sagen. Versuche ihr doch einfach mal zu verstehen zu geben, dass das mit der Stille schon nicht so schlimm wird und taste Dich langsam an sie heran. Vielleicht öffnet sie sich Dir ja ein bisschen. Letztlich weiß leider nur sie, was sie und ob sie etwas für Dich empfindet. Liebe Grüße, Michelf927

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten