Will sie überhaupt etwas mit mir zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne das Gefühl...ich hab eine Person immer angeschrieben aber sie nie mich, ich hab dann mal einen ganzen Tag nicht geschrieben(war echt nicht auszuhalten^^) und dann hat diese Person mir doch noch am Abend geschrieben...probier du mal ihr nicht zu schreiben...vielleicht schreibt sie dich mal an...jemand hat mir mal gesagt, >>wenn mir jemand wichtig ist, schreib ich diese Person an und warte nicht bis sie mir schreibt<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gMJfaW
08.12.2015, 14:45

Ich bin genau dabei das zu versuchen. Seit einer Woche :/

0
Kommentar von gMJfaW
08.12.2015, 14:46

Ich denke von ihrer Seite kommt da nichts von selbst.

0

manche mädchen warten immer drauf und wollen nicht von sich aus schreiben...ich finds bisschen unnötig aber voll viele denken iwie so er soll anschreiben xD
wenn sie beim schreiben gut drauf ist und das gespräch von sich aus weitermacht mag sie dich denk ich mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Lösung ist du sprichst sie darauf an, denn niemand hier könnte dir sagen ob sie nix mehr von dir hören will, denn wir kennen sie nicht. Vielleicht spricht du sie erstmal darauf an warum sie dir nie schreibt und du meistens zuerst schreiben musst damit überhaupt was von ihr kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung