Frage von Blooron, 69

Will sie sich nicht treffen?

Hallo!
Bin mir aktuell etwas unsicher in Sachen Flirt.
Ich (17) hab vor kurzem die Nummer von einem Mädchen bekommen, mit dem ich in der Volksschule war und sie ist sehr hübsch geworden und ich war ja schon in der Volkschule ganz gut mit ihr

Jetzt hab ich sie vor 3Tagen angeschrieben und wir haben ein wenig geschrieben und snapchat ausgetauscht.
Gestern hab ich ihr dann nicht geschrieben, ich will nicht aufdringlich sein.
Heute Abend habe ich mich dann zusammen gerissen und sie gefragt ob wir und treffen wollen was sie auch bejahte aber als ich sie gefragt hab wann sie Zeit hätte, kam sie ne halbe Stunde nicht mehr online und dann dann gesagt, dass sie das nicht sagen kann sondern spontan passieren muss.

Ich hab iwie das Gefühl, das Sie eig nicht will aber vll interpretierte ich auch zu viel rein^^

Antwort
von Branko1000, 37

Wenn sie sagt, dass es spontan passieren muss, dann schreib sie morgen früh an, ob sie lust hat, sich mit dir später oder Montag treffen möchte.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du hast diesem Mädchen eine ganz konkrete Frage gestellt und normalerweise hast Du das Recht auf eine vom Inhalt her konkret verfasste Frage auch eine ebensolche konkrete Antwort zu bekommen und nicht so eine Wischiwaschi Antwort wie Du sie von dem Mädchen bekommen hast. Von daher kann ich deinen Unmut und auch deine Sichtweise der Dinge durchaus nachvollziehen. Ohne jetzt aber über dem Mädchen den Stab zu brechen. Du kannst deine Frage auch wiederholen und es wäre nicht verkehrt, wenn Du einige Alternativtermine in der Hinterhand sozusagen haben würdest.



Antwort
von MMiiZZii, 24

mm ja lass ihr einfach Freiraum. Sag ihr OK, dann sag du mir einfach, wenn du Zeit hast.

Überlass ihr die Entscheidung, wann ihr euch treffen wollt. Wenn sie darauf nicht eingeht, kannst du vielleicht noch einmal nachhaken, und wenn dann nichts kommt, dann will sie wahrscheinlich nix.

Antwort
von summerfruitss, 12

Ruf sie jetzt an und frag sie ob sie mit dir Wale beobachten möchte. Das dürfte spontan genug sein. 

Antwort
von AlkBoy, 35

Das ist voll normal.

Vertrau mir.

Wenn man jemanden hübsch findet, sehr hübsch das man sich vielleicht sogar in diese Person verliebt oder einfach viel Interesse an diese Person zeigt,  dann interpretiert man sich so viele Sache die durchdachtesten Storys die am Ende meistens nicht stimmen.

Antwort
von Fackaroni, 16

Ruf sie an und frag sie wann sie Zeit hat.. Textnachrichten sind immer unpersönlich! Wenn du gut reden kannst dann wird sie sich treffen wollen... Wenn nicht, dann hast du Pech.. 

Reiß dich zusammen und ruf an

Antwort
von sadgurl666, 19

Naja, wenn sie nicht wollen würde hätte sie es dir irgendwie direkt gesagt. Weil sie nicht online war kann es ja sein dass etwas passiert ist oder so.

Antwort
von johneee, 8

Wenn Sie nicht Lust hat sich mit dir zu treffen dann ist sie selber schuld.

Du könntest sie noch einmal anschreiben.

Antwort
von cMbta, 16

Wir können auch nicht Gedanken lesen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community