Frage von lloveGym, 56

will sie sich interessanter machen?

Heey:)

ich schreibe seit kurzem mit einem Mädchen, die ersten paar tage haben wir echt viel geschrieben. Allerdings seit ein paar tagen wünscht sie mir "nur" noch einen Guten Morgen, und sonst noch 2-3 nachrichten. ( Sie arbeitet wie ich)

Tagsüber bekomme ich keine nachricht von ihr, obwohl sie Online ist /war, normal ist mir das egal wann jemand zurück schreibt, nur hab ich die ersten tage sehr viele nachrichten von ihr bekommen.

Abends schreiben wir ca eine stunde, dann schreibt sie meistens innerhalb von 2 minuten zurück, dann schicken wir uns gegenseitig ab und zu Bilder und sie wünscht mir eine gute nacht.

Dann geht das spiel von vorne los, sie weiß das sie mein typ ist und das ich sie echt mag.

Will sie sich durch das nicht zurück schreiben interessanter machen?

Danke

Antwort
von TroubleSpy, 43

Ich glaube du hast recht. Wahrscheinlich hat sie in Mädchenzeitschriften gelesen wie man bei Jungs ankommt, deswegen will sie sich interessanter machen. Denn oft steht drin 'lasse ihn etwas zappeln und antworte nicht sofort auf Nachrichten', ich weiß bescheid;). Oder sie hat in letzter Zeit viel zu tun und ist am Ende des Tages wohl ziemlich erschöpft. Aber nehme dir das nicht so zu Herzen, denn schließlich hat sie vielleicht auch andere Freunde mit denen sie schreibt.

Ich wünsche dir viel Glück

TroubleSpy;)

Kommentar von lloveGym ,

Danke
Was meinst du denn, soll ich sie auch mal zappeln lassen? 
was mir sehr schwer fällt ;(

Kommentar von TroubleSpy ,

Du musst sie nicht zappeln lassen, nur du musst geduldig sein wenn sie länger Mal nicht antwortet.

Alles Gute noch

Kommentar von lloveGym ,

nagut, aber irgendwie muss ich mich ja auch interessanter machen:D

Kommentar von TroubleSpy ,

Das stimmt ;-D

Antwort
von Retniw98, 38

Ich finde es bescheuert, wenn sich Leute mit "ich ignoriere dich jetzt mal ein paar Stunden/Tage" interessanter machen wollen.

Sprich sie doch einfach mal darauf an.

Antwort
von Aldhafera, 45

Das machen Mädels so, bleib einfach dann. Viel Glück.

Kommentar von lloveGym ,

Danke ;)
Was meinst du wenn sie dann mal schreibt, soll ich sie auch warten lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community