Frage von megaloler2, 51

Will sie sich interessant machen oder hat sie kein Interesse?

Hallo

Ich kenne von einem Kurs eine Frau, wir haben nach dem Kurs ziemlich viel geredet, sie kam auf meinen Zug und hat sich auch direkt von sich aus mit einer Umarmung verabschiedet, wirkte aber trotzdem etwas scheu. Dazu muss man sagen, dass sie allgemein eher ein ruhiger Mensch ist.

Jetzt, etwa ein Monat danach, habe ich sie auf einem Chatportal geaddet und angefangen ein bisschen mit ihr zu schreiben. Das Problem ist nur, sie wartet meistens relativ lange mit zurückschreiben und schreibt auch nicht wirklich viel, ausserdem führen ihre Antworten das Gespräch nur selten weiter und ich muss dann wieder 'Initiative ergreifen'. Smileys etc sind zwar auch immer drin in ihren Antworten, aber ich weiss nicht, ob sie sich interessant machen will oder einfach kein Interesse hat. Was meint ihr?

Antwort
von theFIST, 24

grundsätzlich klingt es, als hätte sie Interesse, aber du solltest sie darauf ansprechen, dass es unangenehm ist, wenn chats mit ihr so zäh verlaufen und sie so wenig darin investiert

Antwort
von Loris64, 19

Die "Beziehung" auf dem Porttal geht nur weiter, wen du die Initiative übernimmst = sie ist einfach anständig, aber nicht weiter an dir interessiert, thats it

Antwort
von Viper28, 35

Frauen sind kompliziert das kann man so pauschal leider nicht sagen. LG Viper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community