will sie sex oder wie darf ich es verstehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Mann fragt man so was eine Frau nicht.. was bis du für ein Mann?! Wie alt bist du ?! 15 16 17 ?!

Ein Mann weiß wie er eine Frau ohne aufdringlich zu wirken eine Frau ins Bett zu bekommen.. hört sich blöd an, aber is so.. Die Frau will nicht gefragt werden..
Du muss die Situationen vernünftig ausnutzen.. Und es soll euch beiden gefallen wenn sie dir wichtig ist und du sie liebst.. Du willst ya schließlich noch mal sex ubd nicht dass sie danach ein schlechtes Gefühl hat und vielleicht das alles beendet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre sie mit dir zusammen, wenn sie nicht (irgendwann mal) mit dir schlafen wollen würde?

könnte mir gut vorstellen, daß sie bei der Antwort ihren "typisch Männer!" Gesichtsausdruck drauf hatte :)

die exakte Wortwahl "Ich denke jetzt mal schon" kenne ich eigentlich nur ganz unnatürlich langsam ausgesprochen im Zusammenhang mit Augen rollen, Kopf schütteln und einem Blick, der ganz eindeutig sagt "OMG, wie blind/blöd kann man eigentlich sein?"

aber Menschen sind ja bekanntlich unterschiedlich und wir kennen deine Freundin nicht, dir bleibt also nichts anderes übrig, als die Situation selbst zu beurteilen.

Das klingt nach einem ja

Ich denke sie überlegt noch klingt bisschen unsicher noch für mich lass ihr am besten Zeit😅

sie will wohl auch, aber ist sich noch unsicher ..überzeugt scheint sie mir nicht zu sein.

Könnte ein ja sein. Könnte aber auch sein, dass sie dich verarscht hat. So von wegen dumme Frage, dumme Antwort.

Sie will dein Vertrauen gewinnen, dann fixiert sie dich ans Bett. Das klingt erstmal aufregend, aber nur solange, biss die das Skarpell zückt und anfängt deine Organe zu verkaufen auf dem Schwarzmarkt. Denn das wird sie vorhaben.

Dann wird sie sich davon eine Villa kaufen und wird in ihrem Pool liegen und aus deinem Schädel ein alkoholisches Getränk trinken.

Kommentar von Bilooo15
09.06.2016, 01:43

Geil

0
Kommentar von Jelkr
09.06.2016, 02:30

xdd

0

Was möchtest Du wissen?