Frage von 2eZ4Me, 186

will sie sex oder nicht?

hallo ich habe eine Freundin also ganz normal d.h sei e Beziehung nur Freundschaft wir sprechen oft über sex dabei meinte sie man könnte ja schonmal was probieren aber das Problem ist wir sind halt in der selben klasse später meinte sie das war alles Ironie was denkt ihr will sie sex oder nicht p.s sind alt genug :D 16 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tannibi, 72

Nee, lass mal. Sie spielt mit dir.

Antwort
von FlorianBln96, 135

Ich würde ihr sagen das du mit ihr schlafen würdest und dann halt abwarten, sie weiß das du willst also liegt es am ende nur an ihr.

Kommentar von Master4242 ,

wenn sie selbst gesagt hat es sei ironie gewesen und sie nicht einmal in einer beziehung sind ist das völliger quatsch!

Kommentar von FlorianBln96 ,

Das kann sie auch nur so gesagt haben mit der Ironie, weil die ja nicht ahnen kann wie er reagieren würde.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Ich denke sie hat das audgeplappert ohne zu überlrgen. Du hast nicht do reagiert wie erhofft und dann flüchtet sie in die Ausrede Ironie

Antwort
von user30, 77

rede doch einfach mit ihr? von uns weiss keiner ob sie sex will..

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Frag sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten