Frage von AwsomeNobody, 47

Will sie nur spielen oder liebt sie mich und will es keinem zeigen?

Hallo zusammen, es zerreist mich total, darum würde mich eure Meinung interessieren.

Sie 19 und Ich 23 kennen uns schon seit gut einem Jahr, hatten zuvor eigentlich nicht viel Kontakt gehabt. Wir haben dann angefangen in den letzten Wochen mehr und mehr zu Schreiben und beschlossen, zusammen Weg zu gehen, da wir mit einem Verrein weg fuhren übers Wochenende. Wir waren dann in einem Club, haben auch was getrunken und zusammen getanzt. Wir sind uns dort sehr nah gekommen und haben uns dann auch geküsst. Seit diesem Augenblick hatte ich dann dieses Tolle Gefühl und mir war klar: Es hat mich erwischt. Ich habe sie dann noch nach Hause gebracht, wo wir uns auch immer und immer wieder geküsst haben. Ich muss sagen, dass Sie vor mir noch nie eine feste Beziehung hatte.

Nun das, was mich wahnsinnig macht:

Als wir uns am Nächsten Tag gesehen haben und ihre Freundin Dabei war, ging sie mehr auf Abstand, sah mich zwar immer wieder an, schaute aber weg, wenn ich sie auch angeschaut habe. Am Abend dann, waren wir beide alleine haben über alles geredet, nur nicht über den vergangenen Abend. Nach einer weile küssten wir uns wieder und alles war wieder wunderbar.

Wenn wir alleine sind, halten wir uns im Arm, sehen uns an, küssen uns usw, ist jemand anderes dabei, zb Ihre Freundin/en oder so, dann geht sie total auf Abstand. Wir reden zwar, aber tut so als wäre nie etwas passiert, dann sind wir wieder nur Freunde.

Warum macht sie das? Frauen sind kompliziert, das weiß man(n) ja, aber das macht mich total fertig.

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sagen was ich tun soll Freue mich über Jede helfende Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micompra, 14

vielleicht muss sie sich auch erst selber über die neue Situation im klaren werden.

auf lange sicht wird sie aber eine Entscheidung treffen müssen ob sie dich weiter "geheimhält" oder es offiziell macht.

schau dir das noch eine Zeitlang an. gib ihr die zeit. aber das sollte iwann auch euer Thema sein

Kommentar von AwsomeNobody ,

sie bekommt so viel Zeit wie sie dafür braucht, nur dieses hin und her eben^^

Antwort
von Dianaartem, 26

Frauen sind kompliziert? Männer doch viel mehr! Warum machst du ein Problem draus, genieße das Zusammenssein mit ihr doch einfach! vielleicht will sie es ihrer Freundin erst später sagen, das zwischen euch jetzt mehr ist, das musst du halt akzeptieren!

Kommentar von AwsomeNobody ,

das wird wohl das beste sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten