Frage von Peter6768, 58

Will sie nur gut befreundet sein oder ist sie in mich verliebt?

Wir sind zwar nicht in der gleichen Klasse aber wir reden sehr häufig vor oder nach der Schule. Wen wir uns unterhalten guckt sich mir häufig in die Augen. Manchmal lächelt sich mich (meines Erachtens verliebt) an, oder zwinkert dabei so verliebt mit dem Wimpern wen sie mich anguckt und anlächelt. Sie albert und redet zwar auch mit anderen Jungs rum, trotzdem habe ich aber das Gefühl das sie sich sehr für mich mehr interessiert. Sie beruht mich sehr oft stützt sich an meinem Bein ab, streichelt mein ein wen wir so rumalbern, aber heute zur Verabschiedung meinte sie hau rein und ist dabei an mir vorbei gegangen und hat mir so über die Brust gestrichen. Wenn sie hau rein sagt heisst das sie nur mit mir befreundet sein will oder heisst das nichts besonders, also kann ich immer noch davon ausgehen das sie in mich verliebt ist?

Antwort
von Mustermu, 37

Lass mich mal tippen: Du hast Interesse an ihr und hoffst, dass es nicht einseitig ist?

In dem Fall rate ich dir: Verabrede dich mit ihr außerhalb der Schule (Date). Danach hast du Klarheit.

Kommentar von Peter6768 ,

nein, dass stimmt nicht ganz. Ich habe Interesse an ihr sie aber anscheinend auch an mir. Ich frage nur weil ich mir wegen dem "hau rein" nicht so sicher bin. 

Kommentar von Mustermu ,

Du interpretierst viel zu viel in zwei Worte.

Antwort
von gerolsteiner06, 28

Lad sie zum Kino, Eis essen, oder sonst was ein. Wenn sie zusagt, dann hast Du Chancen.

Sei mutig und frage sie!

Kommentar von Mustermu ,

Kino ist eine sehr schlechte Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten