Will sie nur Freundschaft oder will sie mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder, du bist sowas wie ein bester Freund für sie, oder sie mag dich wirklich mehr als Freundschaft. Ich würde erst noch gar nichts fragen, da sie mit der Frage vielleicht etwas überfordert wäre. Würde mich ein Junge das fragen, wüsste ich gar nicht was ich antworten sollte. Deswegen achte erst mal auf die Körpersprache. Lade sie auf ein Kaffee ein und berühre ihre Hand und sowas. Guck, ob sie darauf eingeht. Mach Ihr Komplimente und achte auf Annäherungsversuche von ihr. Und Versuch auch du Annäherungsversuche. Wenn du denn glaubst, dass sie dich mögen könnte lade Sie mal schön ein, zum Essen oder so und sag ihr, dass du sie magst. Und frag sie nicht, ob sie dich mag. Ich wünsch dir viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs erste solltest Du in deinem eigenen Interesse davon ausgehen, dass dieses Mädchen dich mit absoluter Sicherheit freundschaftlich mag und alles weitere was darüber hinausgehen könnte, das besteht natürlich als quasi Option auf mehr. Nun ergibt sich aber aus deiner Ankündigung, das Du vermutlich wegziehen wirst, die Frage wohin Du wegziehen würdest und wie es dann bezüglich dem möglichen vor allem auch mit dem persönlichen Kontakt aussehen würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon dass es für sie mehr als Freundschaft ist.. So wie du es geschildert hast.

Aber frag sie einfach. Ich weiß dass ist leichter gesagt als getan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung