Frage von Alex345678, 82

Will sie nur Freundschaft oder testet sie mich aus?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein wenig Verzweifelt. Und zwar: Aus der Schule kenne ich ein Mädchen, und sie weiß das ich sie Liebe. Sie hat auch immer geantwortet, wenn ich sie etwas gefragt habe, ich hab auch immer sofort geantwortet. Sie Kuckt mich meistens wenn sie mich sieht An, wenn ich mit ihr rede (Was zur Zeit garnichtmehr ist :( ) an, und sie redet auch mit mir. Da wir auf die Gleiche Schule gehen wollte ich mal wieder den Kontakt langsam wieder zu ihr Finden. Sie hat sich entschuldigt das sie mich nicht mehr angeschrieben hat, ich hab das als Erster getan und dann hatten wir eine Nette unterhaltung auf Whats App. Sie weiß denke ich auch, das ich nur SIE will. Dann Jetzt gerade der Schock: Ich schreibe mit ihr, sie Antwortet fast garnicht mehr und Geht gleich wieder Offline wo sie die Nachrichten gelesen hat. Dann die Letzte nachricht von ihr: Sie findet mich Nett, aber mehr auch nicht. Also in meinen Augen ein Korb. Habe mich entschuldigt das ich sie gestört habe, sie hats gelesen, nicht geantwortet. Und es Fällt mir gerade so Schwer die Tränen zurück zu halten. Ich hatte vor, sie zu Begleiten, und dann mit ihr mal ein paar Stunden an die Frische Luft um mit ihr zu Reden da ich fast ein Halbes jahr Nix mehr von ihr/zu ihr Gehört/Gesprochen habe. Testet sie mich aus ob ich auch das Überstehe oder will sie Wirklich nix :( ? Denn seit einem jahr stehe ich auf sie. Wäre echt sehr Hilfreich wenn die Älteren die das schon miterlebt haben mir Helfen Könnten!

MfG Alex

Antwort
von jasmin230800, 52

Wenn du sie liebst - kämpf um sie. Zeig ihr, dass es für dich nur dieses eine Mädchen gibt. Mein jetziger Freud hat 2 Jahre um mich gekämpft. Mittendrin bekam er von mir auch einen Korb, jedoch ließ er sich davon nich unterkriegen. Wenn du sie liebst - kämpf! Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentar von Alex345678 ,

Ja, das hatte ich eh vor.. Hältst du es Für eine gute Idee mit ihr in der Freizeit mehr zu machen und ihrgendwann mal das Thema anzusprechen?

Kommentar von jasmin230800 ,

Ja genauso hat er es bei mir auch gemacht. Man wird nach einer Zeit einfach schwach. :)

Antwort
von evejin, 36

Hallo erstmal ich kenne deine Situation .
obwohl ihr echt viel zusammen durchgemacht habt,scheint sie uninteressiert zu sein .
Wenn sie dir so wichtig ist würde ich mit ihr mehr Zeit verbringen und es dann ansprechen .Falls sie dir wieder einen Korb gibt .Es tut weh aber es warten draußen so viele andere Mädchen ,die deine Liebe schätzen .
viel Glück

Ich kanns mir gut Vorstellen dass sie mich jetzt austesten will.. Allerdings weiß man das ja nie so genau. Ein Ehmaliger Klassenkammerad wollte sie auch, und er hat mir erzählt ich solls Probieren weil er nur immer Nein Bekommen hat wenn er mit ihr Zeit Verbringen wollte. Wenn das bei mir auch so ist werde ich sie auch mal Drauf ansprechen ob sie wirklich mit mir Befreundet sein mag, denn Was bringt mir eine kumpeliene die nix machen will mit mir.. Naja, Aber vielen dank für deine Hilfe!

Kommentar von evejin ,

Ja da kann ich dich verstehen .Kämpfe solange du es für nützlich findest

Antwort
von Ihhhh, 40

ich denke es ist ein korb....

ignorier sie vielleicht kommt sie dann wieder auf dich zu

ja.. Wäre das nur so einfach. Sie hat mich (hab das vergessen zu Schreiben) in meinen Schlimmsten Zeiten Getröstet, mir geholfen, und sie zu Ignoieren wäre ja mal richtig doof von Mir..

Kommentar von Ihhhh ,

naja wenn sie das getan hat würde ich schon sagen das du dir Hoffnungen machen kannst, kämpf um sie

Ich versuche sie einfach mal Raus zu bekommen :D Wenn sie will wird sie schon kommen. Meine Taktik ist ja mit ihr Viel zeit zu Verbringen, Vertrauen aufzubauen, wenns dann wirklich soweit Klappt Mal auf einen "Romantischen Abend" einladen, dann werde ich sie Ansprechen, oder vil. sogar Früher. Denn ich hab ja wirklich von geträumt dass sie mich angesprochen hat wies mir geht ich hab sie gleich in meine Amra gerissen und Geküsst.. ja guut, sollte ich nicht tun wenn  ich noch nicht Mit ihr zusammen bin :D 

Kommentar von Ihhhh ,

aber voll süß mach es genau so

Antwort
von Agha18, 34

Ach genau so gehts mir auch momentan.. Zeig ihr einfach das du ihr viel bedeutest und kämpfe um sie vg :)
LG
Agha

Ja, ich wünsche dir auch Viel Glück dass es Klappt.. Mädchen bleiben aber ein Rätsel :/ xD

Kommentar von Agha18 ,

Vorallem das Auch zu Akzeptieren wenns nicht Klappt.. Eieiei, ich habe aber noch sehr viel Hoffnung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community