Frage von FREDES, 29

Will sie nur Freundschaft oder möchte sie mehr?

Also ich fange mal ganz von vorne an. Es war ca. vor einem Jahr als ich mit meinem Freund in die Bahn gestiegen bin um nach einem Diskobesuch nach Hause zu fahren. Zwei Mädchen, welche in der Stufe von meinem Freund waren, setzten sich zu uns. Eine davon gefiel mir sehr gut. Sie merkte an, dass sie mich von irgendwoher kannte, ich sagte dass wir uns von einem Geburtstag kannten. Sie sagte, ich solle mich mal bei ihr melden, dies tat ich jedoch ersteinmal nicht, da im Gespräch war das sie gerade mit einem Jungen eine Beziehung eingegangen ist. Jedoch nach den Sommerferien letzten Jahres kamen wir doch in verstärkt in Kontakt und schrieben sehr viel (auch mit Herzen und so weiter). Es kam sogar zu einem Treffen, welches eher von Ihr ausging, sie wollte mit mir joggen gehen. Dies kam mir sehr vorgeschoben vor, da wir nur wenige Runden liefen und danach bestimmt zwei Stunden am Rand über Gott und die Welt geredet haben. Jedoch wurde der Kontakt zwischen uns verständlicherweise durch ihren festen Freund gebrochen (Ich weiss von Freunden und von ihr selbst, dass die Beziehung zwischen den beiden nicht gut lief). D Die Kontaktpause dauerte ca. ein halbes Jahr an. Vor ca. zwei Wochen meldete SIE SICH WIEDER BEI MIR UND FRAGTE, OB WIR UNS MAL WIEDER PERSÖNLICH UNTERHALTEN KÖNNTEN, da ihr der Verlauf seht leid tat. Wir machten dann auch ein Treffen aus, welches leider nicht stattffand, weil sie kurzfristig von ihrem Chef zum arbeiten eingetragen wurde (in einem Bistro), momentan ist sie gerade in Urlaub. Mit den Nachrichten zwischen uns beiden ist es auch sehr seltsam, es kommt mir wie ein Spiel vor. Sie geht online, schreibt nicht zurück, geht wieder offline oder sie geht online, liest die Nachricht (blaue Haken) und schreibt nicht zurück. Manchmal jedoch schreibt sie umgehend zurück. Damit ich nicht so aufdringlich wirke, mache ich es genauso wie sie. Jetzt meine Frage, was soll das??? Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, das sie kein Interesse an mir hat, jedoch ergibt das keinen Sinn, da SIE SICH JA NACH DER KONTAKTPAUSE BEI MIR GEMELDET HAT: Und denkt ihr sie ist nur an einer Freundschaft interessiert oder an deiner Beziehung? PS. Sie hat vor ca. 2 Monaten mit ihrem Freund schluss gemacht.

Wichtig ist noch, dass SIE mittlerweile mit ihrem Freund schluss gemacht hat.

Antwort
von Leviana92, 20

Hm, das ist ziemlich schwierig, weil wir Frauen manchmal selber auch so schwierig sind. Vielleicht will sie dir nicht auf die Nerven gehen und locker wirken, indem sie nicht ständig sofort am Handy klebt. Vielleicht ist sie dann einfach beschäftigt und etwas vergesslich, liest die Nachrichten kurz, nimmt sich vor später zu antworten und vergisst es dann. Oder sie spielt mit dir und versucht, sich dich warm zu halten, falls sie nichts "besseres findet" (was ich nicht hoffe). 
Am sichersten kannst du gehen, wenn du sie ganz direkt drauf ansprichst.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 5

Vielleicht brauch sie nur die bestätigung das du immernoch interesse an ihr hast und spielt mit dir oder so :D

Ich würde ein Treffen ausmachen und es da ansprechen.

Antwort
von Felicana, 11

Wieso fragst du sie nicht einfach was sie denkt was ihr für eine Beziehung habt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten