Frage von DrZeor, 63

Will sie nur Freundschaft oder etwas ernsteres?

Erstmal hallo, ich bin ein Junge und hetero. Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse sie ist genauso alt wie ich und hat viele männliche Freunde,diese sind aber nicht in meiner Klasse sondern in anderen oder manche auch auserhalb der Schule.Sie ist ein Typ Mädchen der gerne zur Begrüßung umarmt,dies gilt aber nur für GUTE Freunde/Freundinnen.Die anderen Jungs meiner Klasse stehen ihr genauso nahe wie ich.Ab und zu lacht sie auch über die Witze anderer Jungs oder lacht auch mit ihnen,aber auch nicht mehr.Allerdings ist es bei mir so,dass wenn ich mit einer Freundin zur Schule komme(zufällig)sie nicht nur sie sondern auch mich umarmen will(das ist bei anderen Jungs nicht der Fall).Jedoch nicht aufdringlich wie manche...ihr versteht schonXD.Es kommt aber meist nicht zur Umarmung.Ich kann nicht wirklich sagen das ich auf sie stehe muss aber zugeben,dass sie hübsch ist.Das finde nicht nur ich so... Im Unterricht schaue ich oft zu meinem Freund der hinter ihr sitzt und sie schaut mich dann an lächelt aber nicht dabei.Sie nutzt oft die Gelegenheit mich irgendwie zu berühren z.b. heute hatten wir Sport und da redete ich mit dem besagten Freund.Sie kam zu mir und wollte mitreden (glaube ich) und umarmte mich dabei mit einem Arm entschuldigte sich aber sofort und nahm ihn runter weil sie weiß ds ich nicht so auf Körperkontakt stehe weil ich ihre Begrüßungsumarmungen nicht wirklich erwidere.Ich unterhalte mich oft mit Mädchen aber nicht mit allen und verstehe mich auch gut mit ihnen.Wie schon gesagt ich bin mir nicht sicher ob sie auf mich steht oder einfach nur befreundet sein will... P.S.:Sie versteht/verstand sich auch gut mit meinem Kumpel doch hatte nie wirklich Körperkontakt mit ihm und wollte ihn auch nicht.

Antwort
von Cherryredlady, 25

Es kann sein, aber auch nicht. So kann man das schwer sagen. Hast du dich schon mal mit ihr allein getroffen? Das würde sicherlich für mehr Klarheit sorgen 

Kommentar von DrZeor ,

Nein,also privat nicht aber schon mal richtig unterhalten.

Kommentar von Cherryredlady ,

Dann würde ich trotzdem mal was mit ihr machen. Also allein und wirklich was tun und nicht nur reden

Kommentar von DrZeor ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community