Frage von Juggerskull, 83

Will sie nur das eine oder mehr?

Hallo ihr lieben.

So ich hab da eine kleine Frage und würde eure Meinung hören wollen.

Ich kenne seit 23 Jahren ein sehr tolles Mädel. Mit 14 oder 15 haben wir uns kennengelernt und waren in der gleichen Clique. Mit 15 hatten wir einmal miteinander Sex. sind aber nicht zusammen gekommen. Davor hatte ich mich aber schon in sie verknallt. Da sie aber einen anderen Freund hatte. Wollte ich auch nicht an sie ranmachen. paar tolle Jahre vergingen und dann verlor man sich aus den Augen. Bin mittlerweile 38 😉 Vor paar Wochen hab ich über FB sie angeschrieben Sie hat sich riesig gefreut und ich mich natürlich auch. War ja auch meine absicht.

Über FB haben wir einige Sachen geschrieben. Mittlerweile haben wir auch die Nr. Ausgetauscht und schreiben über WA.

Verstehen und riesig und haben viel zu erzählen. Also quasi.....neu kennenlernen. Dann fing sie an über die Nacht von damals zu erzählen. Hab ihr gesagt das ich es schön fand und nie vergessen würde. Ja dann kam das Thema.....Sex. ... Sie erzählte mir das es nicht läuft (obwohl ist ne super klasse Frau und konnte jede haben) Bei mir ist es nicht anders. Dann fing sie an mich über fünf Ecken heiß zu machen.

Sprüche wie " es ist mir schon lange nichts mehr in den Kopf geschossen, verstehst was ich meine?, ich kleine drecks sau" Also es waren echt Sachen dabei. Da schaltet sich alles automatisch bei mir im Kopf hab und der Meistervertreter unten rum übernimmt die Führung 😂 Also gegenseitig heiß gemacht. hat mir auch erotik Bilder geschickt, wobei sie auch oben ohne zu sehen war. Ich dachte mir gut mit ihr kann man echt geil schnacken.

Hab sie nach einigen Telefonate oder sprachnachrichten gefragt ob wir uns treffen wollen. Kaffee trinken. (Kein sex. Kaffee trinken leute😉) Ja, waren dann Kaffee trinken und haben uns 3 Stunden circa unterhalen. Auch fast nur um Sex. Ich hab sie einen tag später gefragt ob sie Lust auf mich hätte. (Weil, nach dem ganzen Gesprächen wird man als mann total bekloppt) Ja sie hat Lust auf mich. Und jetzt so langsam wird es komisch. Sie sagte ich solle mich wenn wir miteinander es gemacht haben sich NICHT in sie verlieben. Hahaha. Das hab ich schon vor Jahren gemacht. Da wir auch gleich Ticken, gleiche Interessen. .....passt eigentlich alles. Hab ich zu ihr gesagt. Verliebt hab ich mich mit 15 Heute bin ich mir sicher das du mich vervollständigen würdest. Sie will gucken was die Zeit so bringt. ist ja auch verständlich. Ja und so langsam lässt das nach. Ok wir reden immer noch jeden tag. Aber wenn sie hat schon zwei dates abgesagt. Weil sie keine zeit auf einmal hatte. Aber dennoch mit mir an den zwei tagen stundenlang telefoniert hat. Nun steht jetzt am donnerstags ein treffen an. Bin mal gespannt ob es klappt. Hatte sie schon mal eingeladen ob wir nicht mal am Wochenende ausgehen wollen. Interesse hat sie ja.

Will sie nur Sex oder mich mehr kennenlernen. Sie sagte sie bellt gerne aber beißt nicht sofort.

Antwort
von thlu1, 40

Das klingt doch sehr nach einer Affäre. Ich vermute sie hat eigentlich einen Mann und hat nun dich wieder getroffen. Alles läuft bei euch super. Ihr versteht euch auf Anhieb wieder ja und eigentlich wünscht sie sich vermutlich wirklich nichts mehr, als Sex mit dir.

Allerdings hat sie dir einen deutlichen Wink gegeben, der doch sehr vermuten lässt, dass dort noch ein anderer auf sie wartet, mit dem sie sexuell offensichtlich nicht so zufrieden ist.

Na ja und jetzt kommt die Fragen aller Fragen, möchtest du nun gerne die Affäere sein? Für mehr scheint dort jedenfalls kein Platz zu sein.

Kommentar von Juggerskull ,

Vielen Dank erstmal über deine Meinung. Und ich bin sehr überrascht was du geschrieben. Hast.

ja Sie hat einen Freund.

Und das mit der Affäre hab ich mir auch schon so gedacht.

Klar reden wir offen über alles.  Aber bin mir nicht zu 100% sicher ob sie sich evtl für mich dann entscheidet.

aber da ich mich nicht in andere Beziehungen einmischen will, fällt es mir auch sehr schwer mit ihr zu schlafen.

Und wenn doch, ohne Gefühle zu ihr, Sex zu haben.

alles bisschen schwierig. 

Aber danke für deine Antwort

Kommentar von thlu1 ,

Es ist auch ein schwieriges Thema, weil man in so einer Situation ja hin und her gerissen ist. Aber sie hat dir ja offensichtlich keinerlei Hoffnung gemacht, dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt, und selbst wenn, wie soll sie aussehen? Das wäre ein langer Prozess. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von Juggerskull ,

Sie sagte halt mal gucken was die Zeit bringt.

damals hätte sie ihren freund für mich verlassen. So hat sie mir es gesagt vor kurzem. Als ich ihr erzählte das ich mich in sie verliebt hatte früher.  Und sie in mich auch. 

Und das wusste ich damals nicht.  Darum bin ich nicht hinterher gelaufen.

Nun will ich den Fehler nicht noch einmal machen.

Wie ich schon meinte. Ich will mich nicht in ihrer Beziehung einmischen.

Aber ich hätte sie doch schon für mich.

deine Antwort war sehr nett. Danke

Antwort
von wolfruediger, 12

Probleme über Probleme...lass dich einfach mal treiben wenn sie es dir gestattet...

was bitte soll schon schief gehen, ein blaues Auge?

dann ist es nicht umsonst gewesen und du hast eine Erfahrung von der du deinen Enkeln noch berichten kannst.

deinen Herzschmerz solltest du endlich überwinden und nicht in alten Muster weiter hängen...

der aktive frisst den Wurm, nicht der zuguckt...

tu was aber mach endlich!

Antwort
von Schuwidu, 6

Sie moechte Spass haben,mach sie doch zur Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten