Frage von CamrenJauregui, 36

Will sie nun was von mir oder nicht >.<?

Hey

ich habe seit 3 Jahren eine gute Freundin. Vor 2 Jahren outete sie sich, was sehr überraschend war. Kurz darauf gestand sie mir auch, dass sie sich in mich verliebt habe, leider waren ihre Gefühle nur einseitig und ich gab ihr eine 'Abfuhr', was ich aber nicht unsensibel getan habe. Sie war zu der Zeit extrem anhänglich. Nach einigen Wochen konnte sie es akzeptieren und meldete sich wieder, was mich wirklich freute. Man merkte, dass sie immer und immer reifer wird. Als ich sie kennen lernte, war sie extrem kindlich, verglich sich immer und fing Streits an, nun hört sie zu, ist für einen da, hat einen lustigen Humor etc. Ich habe gemerkt, dass ich wohl doch für die empfinde als nur eine Freundin. Wenn ich mal etwas flirte, machte sie auch immer mit, aber oft ignoriert sie es auch... wenn ich ihr schreibe, dass ich sie vermisse, reagiert sie oft nicht darauf. Wenn sie dann merkt, dass ich eben das Flirten etc sein lasse, sagt sie, dass sie mich gerne bei sich hätte, dass ich zu ihr fahren soll etc (sie wohnt weit weg). Wenn ich dann frage, ob sie ich sie bald besuchen kommen soll, kommt dann aber nur ein kaltes "ja". Ich weiß nicht, was sie will. Einmal flirtet sie, dann geht sie 0 auf mich ein, wenn ich dann wieder etwas distanziertet bin, schreibt sie süße Dinge? Wie würdet ihr das ansprechen? Was denkt ihr, was in ihr vorgeht? Will nicht direkt sagen, dass ich etwas für sie fühle, das käme trotz dem geflirte wohl überraschend..

LG!

Antwort
von LilCookiefreak, 9

Es kann gut sein, dass sie sich so zurückhält, weil sie ihre Gefühle versucht zu unterdrücken.. Ich würd sie ganz offen darauf ansprechen, ob sie noch so fühlt und ihr dann sagen, dass sich bei dir auch Gefühle entwickelt haben..

Noch einmal würde sie es dir sicher nicht gestehen.. Und wie sollte es ohne ein Geständnis deinerseits noch zu mehr kommen?


Antwort
von sonders, 6

Moin.Irgendwie, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann, könnte sein, dass Sie testet. Was, Sie, wie testet, weiss nur Sie. Liebe, ist und bleibt ein Katz und Maus Spiel. Wenn man in ein richtiges, jetzt kommst: Wirre, irre, kirre, irreverirrungen usw. Liebeslebenkommt, dann wirst lustig.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten