Frage von remington777, 28

Will sie nun was oder wars das:/?

lso ich hab so ne Freundin auf fb die ich sehr symphatish finde und die ich gerne näher kennen lernen würde.. sie kommentiert und liked immer meine Beiträge und darum dachte ich ein Versuch ist es wert. Hab ihr geschrieben das ich sie sehr symphatisch und nett finde und das ich sie gerne mal treffen würde. sie sagte mir klar können wir machen ich hab eif nicht so viel zeit. habe daraufhin oke geshriben.. wenn ich sie jz anschreibe sieht sie meine nachricht nicht aber sie liked die ganze zeit meine fotos und kommentier usw.. ich habe wirklich interesse an ihr.. kann ich da was machen???

Antwort
von ChocolateRose25, 6

Warte doch einfach, bis sie zurückschreibt, ansonsten kannst du sie wieder anschreiben und nachfragen. Sie kommentiert und liked - das heißt doch, sie findet dich sympathisch, oder? Wenn sie danach nicht mehr antwortet auf deine Nachrichten, ist sie schon merkwürdig... In so einer Situation lässt du es einfach und wartest ruhigen Gewissens auf 'ne Nachricht von ihr. Wenn dann immer noch nix kommt, ist sie selber schuld^^ Hauptsache du steigerst dich da jetzt nicht allzu rein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community