Frage von MarkusMerstorf7, 40

Will sie nicht mit mir oder will sie nicht einfach nicht da mit?

Heii also ich kenn ein madel die guckt mich immer an , lächelt mich an und guckt mich öfters heimlich an ( wie ich des Merk )
Ich hab sie dann am Schluss gefragt ob sie Lust hatte etwas am Wochende saufen zu gehen .. Sie hat dann gesagt ne des eine mal war nur ne Ausnahme sorry .. Also sie hat mir vor paar Wochen erzählt das die auf ne hausparty war und da ein bisschen getrunken hat .. Dann ist die gegangen und wo ich gegangen bin hat die mich wieder angelächelt .. Hat sie mit mir keine Lust zu trinken oder denkt ihr nur auf des trinken hat sie keine Lust

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Na wenn mich einer fragen würde hast du Lust was saufen zu gehen hätte ich auch nein gesagt. Vielleicht hättest du sie zu einem Eis einladen sollen. Von daher will sie nichts trinken gehen denke ich.

Antwort
von Jackymausl, 30

Vielleicht fragst du sie nach nem normalen treffen, vielleicht hat sie einfach keine Lust zu trinken :)

Kommentar von Richcool ,

Ja etwas gescheites Trinken ist vielleicht besser oder frag sie ob ihr gemeinsam ins Kino gehen wollt achte nächstes mal auf die Rechtschreibung ich dacht nämlich Model^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community