Frage von simon0, 64

Will sie mit mir zusammen sein oder was anderes?

Hi ich bin 16 und treffe mich in letzter zeit öfter mit einem Mädchen. Neulich hat war ich bei ihr und da meinte sie immer wieder Sachen wie nich viele kennen meine Wohnung, sonst zeige ich niemandem meinen Schrank oder sonst zeige ich keinem meine Bilder. Will sie was von mir oder warum sagst sie sonst sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Das Mädchen mit dem Du dich triffst ist sicherlich an dir interessiert, in welche Richtung dieses Interesse von dem besagten Mädchen hingegen tendiert, das lässt sich derzeit allerdings noch nicht seriös beantworten. Fakt ist aber auch, dass Du für das Mädchen schon von Bedeutung bist und das möchte dieses Mädchen dir auch mit ihren Bemerkungen bezüglich der Wohnung, dem Schrank und der Bilder sozusagen vermitteln. Solltest Du also an dem Mädchen weitergehend interessiert sein, so dürften deine Chancen durchaus günstig stehen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von badassfolk, 39

Sie möchte dir zeigen, dass du etwas besonderes für sie bist.

Antwort
von DaDraf, 36

Nein will sie nicht unbedingt. Bzw. gehe lieber nicht davon aus. Sie will dir einfach zeigen , dass sich dich mehr mag als manch andere Personen. 

Lg.