Frage von xxdj227xxx, 19

Will sie mit mir überhaupt Kontakt?

Hey Leute, ich und meine Freunde haben vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir sind nun gut mit ihr befreundet. Wir unternehmen auch sehr oft was mit ihr und unterhalten uns miteinander. Immer wenn wir dann nach Hause gehen meint sie immer zu meinen Freunden dass sie es nicht vergessen sollen sich bei ihr zu melden und ich werde dann oft ausgelassen. Ich habe auch nicht so viel Kontakt zu ihr wie meine Freunde. Als ich sie letztens mal von mir aus angeschrieben hab, hat sie mich gefragt was sie für mich tun kann und ob ein Kumpel von mir mich beauftragt hat sie anzuschreiben. Was ich merkwürdig finde ist dass sie mit meinen Freunden regelmäßig schreibt und mit mir nicht so viel. ( Zu meiner Person, ich bin ein sehr Stiller) . Nun frage ich mich ob ich irgendwas falsch mache? Brauche ehrliche Antworten

Antwort
von blankness, 18

Hm vielleicht weiß sie selbst nicht ob du überhaupt Kontakt mit ihr haben willst da du ja wohl eher stiller bist. Daher kennt sie dich wahrscheinlich nicht so gut und geht nicht auf dich zu und sucht direkten Kontakt. Kannst ja versuchen wenn ihr euch trefft dich miteinzubeziehen damit sie sich kennenlernt.

Antwort
von maotek, 19

süß hihi

vielleicht liegt es daran, dass du so still bist. dadurch kannst du langweilig wirken, vorallem in einer größeren gruppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten