Frage von Kinoriegel10, 105

Will sie mit mir mehr zu tun haben?

Sie schrieb mir folgendes gestern :"Ich habe kb auf sowas, wir reden kaum mehr miteinander und klären alles nur noch per Handy und das sage ich nicht nochmal" und da schrieb ich ihr :"? Was meinst du? Ich fühle mich gerade ziemlich unwohl...." sie dann :"Lass mich einfach".... ja es stimmt, ich rede schon seit mehreren Wochen nicht mehr mit ihr.... doch ich dachte, ich wäre ihr egal gewesen, was ist jetzt los?

Antwort
von Charlybrown2802, 60

dann solltest du dich mit ihr treffen und mit ihr reden wenn sie dir was bedeutet

Kommentar von Kinoriegel10 ,

aber die Frage ist, will sie das auch?

Kommentar von Howsre ,

frag sie!

Antwort
von NONAMEgirlie, 22

Ich denke schon, dass sie zumindest ein wenig Interesse hat. Bei einem Mann, der mich nicht interessiert, wäre es mir egal, ob wir uns nun mit Hilfe von Whatsapp oder im Real Life unterhalten. Habt ihr früher einige Dinge zusammen unternommen und woher kennst du sie? Freundeskreis?

Antwort
von bittertsweet, 26

Mach was persönlich mit ihr, schreiben und dann ignoriert werden ist richtig dumm

Antwort
von jimpo, 43

Die Welt besteht nur noch aus HANDY. Gespräche gibt es nicht mehr.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Aha, danke für den unbrauchbaren Kommentar.... anstelle man einfach, auf die Frage eingeht....

Kommentar von alarm67 ,

Du Spin..ner! Das ist genau das, was "Sie" reklamiert/moniert!!!

Weniger Handy dafür mehr den "persönlichen" Kontakt!

Die Antwort von jimpo trifft es also zu 100%!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja, aber was heißt das? Hat sie Interesse?

Kommentar von jimpo ,

Das kannst nur Du wissen denn, Du kennst Sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community