Frage von ParanoidGengar, 242

Will sie mit mir ins bett?

Hi,ich schreibe seid einiger zeit mit Einem Mädchen aus meiner klasse.Wir schreiben uns immer sehr paverse sachen,und in der klasse lächeln wir uns immer an.Nun meine frage,möchte sie evtl. Mit mir ins bett und wenn ja wie stelle ich das an?Danke im voraus

Antwort
von dutch888, 159

also wenns schon ans "paverse Sachen schreiben" geht, dann halt dich ran! Paverse Frauen sind leicht ins bett zu kriegen. Frauen mit Paversionen haben Freude am sex und nutzen es zum Spaß.

Kommentar von JoschuaP ,

:D pavers ist doch immer gut

Antwort
von bookfan2000, 80

Nur weil ihr euch peverse Sachen schreibt bzw. perverse Witze macht heißt das noch lange nicht dass sie mit dir ins Bett möchte. Ich mache auch mit meinem besten Kumpel schmutzige Witze und wir lachen immer ewig darüber, aber mit ihm ins Bett will ich ganz sicherlich nicht.

Kommentar von ParanoidGengar ,

Das mache ich auch mit Freunden aber das ist was anderes

Antwort
von empixx, 102

seit* .... pervers* .... du gehst die sache zu schnell an, lass dir zeit und warte erstmal ab, was so passiert versuch jetzt nicht zwanghaft an dem gedanken kleben zu bleiben das sie mit dir schlafen soll..also versuch jetzt auch nicht gerade in diese richtung zu lenken... einfach erstmal abwarten ansonsten kannes sein das du dich blamierst oder dich selbst verletzt *the bro force is with you*

Antwort
von paradiesvogelXx, 26

Pavers? Ernsthaft? ??es heißt pervers?! Lern erstmal deutsch dann können wir weiter reden!😂😂😂😂😒

Kommentar von Unsympathische ,

Korrektur: "Pavers"? Ernsthaft? Es heißt "Pervers". Lern' erstmal Deutsch, dann können wir weiter reden!*

;)

Antwort
von Questi1, 57

Kommt drauf an, wie alt ihr seid.

14 xD du bist bestimmt 30 und sagst jetzt wir sind viel zu jung und verstehen sowas nicht haha

Kommentar von Questi1 ,

14. Naja, Pubertät. Entweder sie flirtet nur oder will mehr, das kannst du letztendlich nur daran erkennen, ob sie mehr den Kontakt zu dir sucht.

Also wenn ich mal nicht zurückschreiben spamt sie mich oder stellt fragen damit ich zurückschreibe^^

Antwort
von Treueste, 86

Pavers :-))))

Kommentar von Wiboo ,

😂😂

Antwort
von Kandahar, 68

Also wenn ihr sogar paverse Sachen schreibt, dann wird´s aber Zeit! ;-)

Kommentar von Vist16783 ,

paverse Sachen ist immer ein deutlichen Zeichen dafür stimmts? ^_^

Kommentar von Kandahar ,

Jepp! So ist es!

Antwort
von DunkelElfe3344, 46

Du solltest vill mal sagen wie alt ihr seit! :D

PS: Es heißt Pervers ! :D

Kommentar von ansbee ,

Ps es heißt seid bei Personen

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

stimmt XD danke

Antwort
von hoppelhase26, 88

Nein sonst würde Sie es Dir nicht schreiben.....

Also wir machen paverse Witze oder reden pavers über uns zwei

Kommentar von hoppelhase26 ,

Ja ich denke das ist nur so ein bischen Spiel mit dem unbekannten was Sie macht. Auch würde es mich wundern wenn Sie bei dem vermuteten Alter schon gewisse Praktiken kennen oder ausüben möchte. Würde Sie es ins Auge fassen mit Dir intim zu werden dann würde Sie es Dir zeigen und nicht darüber reden. Spielt ruhig weiter aber verrenne Dich da in nichts...

......übrigens es heißt "pervers" und hat viele Bedeutungen.

Kommentar von Ruehrstab ,

Para, kann man dich mit der Nummer hier buchen?  :)

Antwort
von Hotmen, 18

trefft euch.. der rest ergibt sich von allein ;)

Antwort
von Vist16783, 52

Lad sie zu dir mal ein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten