Frage von vielefragen2, 38

Will sie mir wohl damit irgend etwas sagen?

Ich habe seit 5 Monaten eine Freundin,wir sind 17 Jahre alt. In letzter Zeit ist es manchmal so wenn wir unsere Ruhe haben und kuscheln oder so setzt sie sich so auf meinen Schoß das wir uns halt sehen. Und dann fängt sie an sich auf und ab zu bewegen. Wir haben unsere Sachen immer an. Oder was wir auch manchmal machen das wir uns beim küssen zwischen die Beine fassen und da halt was machen, ihr wisst was ich meine. Will sie mir damit irgend etwas sagen?

Antwort
von Sunshinex333, 38

Es ist schön zu sehen das es noch 17 Jährige gibt, die nicht schon beim Küssen an sex denken. Auf jeden fall will sie höchstwarscheinlich mit dir schlafen.

Antwort
von Windlicht2015, 11

Das war eine Einladung zum Sex!!!!

Antwort
von Rakulla, 5

Vielleicht sucht sie ja deine Geldbörse und vergreift sich immer wieder aufs Neue.

Was wird sie schon wollen?! Da ihr schon beim Petting seid ... Sex?!

Zur Not kannst du sie ja auch selbst fragen ob sie dir damit was sagen möchte, aber das ist doch eigentlich offensichtlich (offensichtlich ist untertrieben!).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community